Geldgeiler Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Ich wollte mal ne Umfrage starten. Wie findet ihr die Behandlung
von Non-Premis. Denkt ihr auch das der Server nur auf Geld aus ist
oder sich auch (zumindest ein wenig) für normale User interessiert.
Naja wenn sich nichts ändert werde ich wohl erst einmal nicht mehr auf dem Server spielen.

Hey,

-Ich verstehe dich :D

Aber du musst auch gucken,der Server an sich kostet ja jeden Monat auch Geld+Slots.
Also da kommen wir auch schonmall auf eine Summe,und der Server muss ja auch am laufen halten...

Der Server wird praktisch gesehen ein Teil von den Premis bezahlt.Also eine kleine Spende..

LG W33DSKILZ

Ich wollte mal ne Umfrage starten. Wie findet ihr die Behandlung
von Non-Premis. Denkt ihr auch das der Server nur auf Geld aus ist
Naja wenn sich nichts ändert werde ich wohl erst einmal nicht mehr auf dem Server spielen.
Dir steht frei, auf welchem Server du spielst... Die Serverleitung achtet sehr wohl auf die Spieler ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Jeder kann kostenlos auf diesem Netzwerk spielen. Der Server nimmt freiwillige "Spenden" in Form von Premium Rängen an. Auf dem Server erscheinen regelmäßig Neuerungen. Es ist auch möglich, als Non-Premium ohne Probleme auf dem Server zu zocken. Die Slots werden ebenso regelmäßig erhöht. Wenn man Geduld hat, kommt man als Non-Premium zu jeder Tageszeit auf den Server. Es gibt keinerlei Vorteile in den zahlreichen verschiedenen Spielmodi für Premium-Spieler gegenüber den "normalen" Spielern.
Denkt ihr auch das der Server nur auf Geld aus ist
Ich würde deine Aussage nochmal überdenken.

Kann mir mal jemand erklären warum zurzeit so verdammt viele "Non-Premium" "Premium" Threads gestartete werden. Die einen jammern darüber dass sie keine Rechte als Non-Premis haben und die Premis jammern, dass sie zu wenig Rechte haben.
Ich finde es in Ordnung so wie es gerade ist. Sicher ist GommeHD.net ein/der Server mit den meisten Premium Käufen, dennoch war das bei dem Hype des Servers durch YouTube zu erwarten.

• Like
Hallo Freezestyle,
da Premium-Spieler den Server finanziell unterstützen und somit den Ausbau des Servers finanzieren, ist es eigentlich gerecht, dass Premiums besser behandelt werden als "normale" Nutzer, da sie ja dafür bezahlen. Aber dennoch hoffe ich dass ich deine Frage beantworten konnte.

MfG Carsten Stahl

Kann mir mal jemand erklären warum zurzeit so verdammt viele "Non-Premium" "Premium" Threads gestartete werden. Die einen jammern darüber dass sie keine Rechte als Non-Premis haben und die Premis jammern, dass sie zu wenig Rechte haben.
Ich finde es in Ordnung so wie es gerade ist. Sicher ist GommeHD.net ein/der Server mit den meisten Premium Käufen, dennoch war das bei dem Hype des Servers durch YouTube zu erwarten.
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Das ist in den letzten Tagen echt verdammt auffällig. Es werden auch von Tag zu Tag immer mehr solcher Threads gepostet. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich bin mit der jetzigen Situation eigentlich auch recht zufrieden.
Diese Rechte für Premium's gelten ja schon lange. Komischerweise kommen sie jetzt alle damit an, wie schlimm es ja ist, als Non-Premium auf dem Server zu spielen.

• Like
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Das ist in den letzten Tagen echt verdammt auffällig. Es werden auch von Tag zu Tag immer mehr solcher Threads gepostet. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich bin mit der jetzigen Situation eigentlich auch recht zufrieden.
Diese Rechte für Premium's gelten ja schon lange. Komischerweise kommen sie jetzt alle damit an, wie schlimm es ja ist, als Non-Premium auf dem Server zu spielen.
Wahrscheinlich hat irgendein Youtuber sich darüber aufgeregt.
So kennt man es doch, dass dann die ganzen Leute kommen und alles nachplappern ._.

Ich als Admin kann dir sagen, dass wir uns NATÜRLICH auch für die normalen User inter...
Ok, sry kann das nicht sagen. Hab zu viel lachen müssen.
Also wir wollen natürlich nur dein Geld oder McDonalds Gutscheine. Je nachdem halt.

Dieser Beitrag, falls wieder irgendwer denkt "Boa wat erlaupt 'n' sich der Spast da eikentlich. Unfazbar. Gleich mal repoaten". Das war Sarkasmus.
Kauft jetzt einen neuen Staubsauger für drölf Euro. So billig war der noch nie.

Ich schließe die Diskussion hier mal.

Schon ein wenig unverschämt einen Server, der 20.000 Personen rund um die Uhr kostenloses Spielen anbietet, als Geldgeil zu bezeichnen.
Schade, dass du nicht siehst wie viele Leute Arbeit in den Server stecken. Denkst du ein Spielmodus ist leicht programmiert? Was denkst du wie viele Hacker dir den Spaß verderben würden wenn nicht täglich Moderatoren mehrere Stunden Arbeit investieren und sich um Gerechtigkeit auf dem Server zu kümmern?

Danke für deine Analyse, dass bald weniger Leute auf diesem Server spielen möchten, wenn sich "nichts ändert". Grundlage für eine Diskussion mit einer solchen These ist dann aber eigentlich auch ein Lösungsansatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop