Erledigt Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)

Die Admins verdienen ihr Geld auch durch Jobs.
Hätte der Server keine Käufer mehr, würden die Admins trotzdem überleben.
Sind diese Informationen für dich so wichtig?
Der Server wird niemals keine Käufer / User mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey :)

Die Admins verdienen ihr Geld auch durch Jobs.
Hätte der Server keine Käufer mehr, würden die Admins trotzdem überleben.
Sind diese Informationen für dich so wichtig?
Der Server wird niemals keine Käufer / User mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Ähm, doch wird er. Mc ist nicht mehr im Hype und ihn spätestens 2 Jahren ist der Server eh down

Selbst wenn der Server nicht mehr existiert wird es hoffentlich allen finanziell gut gehen! Das Geld, dass durch z.B. Premium-Rang Verkäufe eingenommen wird dient zur aufrechterhaltung des Servers!

die Admins machen diesen ganzen Serverjob freiwillig!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

-MfG

Ein Admin ist fest angestellt, die meisten gehen normal arbeiten und verdienen nichts am Server, manche sind noch Schüler, andere studieren..
Und die Owner der Firma hinter dem Server machen nebenbei bestimmt auch irgendwas. Ich glaub kaum, dass ein Ende des Servers irgendwen privat finanziell in den Ruin treiben würde, außer dass sich der angestellte Admin einen anderen Job suchen muss

Ein Admin ist fest angestellt, die meisten gehen normal arbeiten und verdienen nichts am Server, manche sind noch Schüler, andere studieren..
Und die Owner der Firma hinter dem Server machen nebenbei bestimmt auch irgendwas. Ich glaub kaum, dass ein Ende des Servers irgendwen privat finanziell in den Ruin treiben würde, außer dass sich der angestellte Admin einen anderen Job suchen muss

Die erste vernünftige Antwort, danke dafür.

Dieser Admin ist übrigens geNAZt soweit ich weiß :)
Arbeit hauptberufliche als Entwickler und Administrator bei der GommeHDnet GmbH.

Was mich mal interessieren würde wäre das Gehalt :D
5 - 10 Terrabyte Ram muss man ja erstmal finanzieren können...

Hey,

es gibt paar Administratoren, die vollzeitig auf dem GommeHD-Netzwerk arbeiten, beispielsweise @geNAZt.
Aber nicht jeder Administrator arbeitet hier Vollzeit. Den Beruf, den geNAZt ausübt, nennt sich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Das beschreibt es ganz gut :P
was würde mit Ihnen passieren, wenn der Server keine Spieler bzw. Käufer sind es für euch ja hätte ?
Hier kann ich dir nur eine F&Q-Antwort aus ASK.fm zeigen. (Die Antwort kam vor sechs Monaten).
Question
Denkst du der Gomme Server wird noch eine lange Zukunft haben? Wie würdest du reagieren, falls dieser schließen würde?
Answer (geNAZt)
Ja ich denke schon das der Server eine lange Zukunft hat. Wenn der Server schließen würde würden wir alle ein neues Projekt anfangen und die Firma weiterführen denke ich mal
Quelle:
geNAZtFM - Answer (137299913773) - ASK.fm

Das ist natürlich keine sichere Antwort, aber so wohl die beste, die man hier für die Frage nutzen kann.

Grüße,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop