Geld zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianni27

Mitglied
19 Okt. 2015
12
3
638
23
Hessen
www.youtube.com
Hallo GommeHD.net

Ich bitte hiermit meine 100€ zurück,weil sich das Server-Team nicht einmal die Entbannungsanträge durchließt und sofort ablehnt. Falls ich das Geld nicht bekomme,das wahrscheinlich auch passieren wird,werde ich eine Anzeige gegen euch erstatten.

Entweder der Server bekommt etwas auf die Reihe oder Ihr habt eine Geldstrafe von etwa 10000€
#DerbehindertsteServerderWelt
#NurGeldgeilundnurSchrottamServer

LG Gianni27

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kinderaergerer
Hallo GommeHD.net

Ich bitte hiermit meine 100€ zurück,weil sich das Server-Team nicht einmal die Entbannungsanträge durchließt und sofort ablehnt. Falls ich das Geld nicht bekomme,das wahrscheinlich auch passieren wird,werde ich eine Anzeige gegen euch erstatten.

Entweder der Server bekommt etwas auf die Reihe oder Ihr habt eine Geldstrafe von etwa 10000€

LG Gianni27

Hey ^^

Du kannst es gerne versuchen, aber du wirst dabei nur ins Fettnäpfchen treten, weil du den AGB zugestimmt hast, die sagen, dass man sein Geld nicht zurückverlangen darf ^^
Also als Ratschlag - lies bitte erst die AGB, bevor du Transaktionen tätigst c:

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Da würde ich mich erstmal fragen, warum du überhaupt mit Premium etwas Verbotenes getan hast, und gebannt bist.

//NACHTRAG
Du kannst ja den zuständigen Mod anschreiben und um eine Erklärung bitten.
Was sie tun, hat auch sicher einen Grund ^^

~Bambus

ch bitte hiermit meine 100€ zurück,weil sich das Server-Team nicht einmal die Entbannungsanträge durchließt und sofort ablehnt. Falls ich das Geld nicht bekomme,das wahrscheinlich auch passieren wird,werde ich eine Anzeige gegen euch erstatten.

HAHAHAHAAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAA.

Ok, genug gelacht.

Also: Ließ die AGBs bevor du sowas teures kaufst.

xDD Du kannst nicht anzeigen weil DU auf dein Geld aufpassen muss!

Ach ja AGB muss du gut durch lesen!

• Like
Reaktionen: skull006
Hey,
da du mit dem Kauf von Premium die AGB's akzeptiert hast, wird das nichts. Außerdem steht in den Regeln, dass Premium nicht vor Strafen schützt. Die Moderatoren lesen die Entbannungsanträge sehr wohl durch und sie werden nicht immer anbgelehnt. Ich kenne Leute, die wurden entbannt, ob du es glaubst oder nicht. Außerdem müssen die Mods die Anträge ja wohl lesen, um sie abzulehnen, also kannst du gar nicht sagen, dass sie die EA's nicht lesen. Wenn du wirklich 13 bist, was in deinem Profil steht, denke ich nicht, dass du viel von Anwälten und Strafen verstehst, warum sollte der Server eine Geldstrafe bekommen?
~ MfG ~
Fancy

• Like
Hallo GommeHD.net

LG Gianni27

Wegen was wurdest du gebannt ?
Wenn ich mal fragen darf.

• Like
Hallo GommeHD.net

LG Gianni27
Ist das gerade dein ernst? Selbst schuld wenn du nicht die AGBs durchließt und gegen die Regeln verstoßt und gebannt wirst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop