Erledigt Geld zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferdiicrafter

Mitglied
18 Jan. 2016
1
1
130
28
Hallo liebes Gommeteam,
ich, ferdiicrafter habe mir letztens 1 Monat Premium auf euerm Server gekauft. Mein Bro, Computerdragon auch und wir sind derzeit sehr vom Server enttäuscht und spielen ausschleißlich derzeit auf dem Rewiserver, weil der nicht so oft down ist. Immer wenn wir eine Runde BedWars oder SG spielen wollen, kann man entweder nicht joinen, oder man wird mitten in einer Runde plötzlich in eine andere Runde teleportiert. An meiner Internetverbindung kann das alles nicht liegen: Ich habe einen 20-er Ping und habe fast durchgängig alle Balken.
Entweder ihr hängt uns ein paar Tage Premium hinten dran, oder ihr ignoriert einfach uns, was ich nicht sonderlich unterstützen würde...
Euer ferdiicrafter

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Hallo liebes Gommeteam,
ich, ferdiicrafter habe mir letztens 1 Monat Premium auf euerm Server gekauft. Mein Bro, Computerdragon auch und wir sind derzeit sehr vom Server enttäuscht und spielen ausschleißlich derzeit auf dem Rewiserver, weil der nicht so oft down ist. Immer wenn wir eine Runde BedWars oder SG spielen wollen, kann man entweder nicht joinen, oder man wird mitten in einer Runde plötzlich in eine andere Runde teleportiert. An meiner Internetverbindung kann das alles nicht liegen: Ich habe einen 20-er Ping und habe fast durchgängig alle Balken.
Entweder ihr hängt uns ein paar Tage Premium hinten dran, oder ihr ignoriert einfach uns, was ich nicht sonderlich unterstützen würde...
Euer ferdiicrafter
Das Team tut momentan alles, was es machen kann, einfach abwarten, jeder wird eine gerechtfertigte Entschädigung erhalten. Es bringt nichts, wenn ständig neue Themen erstellt werden, außer mehr Arbeit! Nächstes Mal bitte die Suchfunktion nutzen c:

• Like
Reaktionen: Miner_SHFT
Hallo,
mit dem Premium Kauf auf diesem Server stimmst du der AGB zu,
anders kannst du es nicht kaufen.
In dieser steht:
upload_2016-1-26_17-51-43.png
Das beduetet:
1Monat=30 Tage
davon 90%
sind 27 Tage,
Du musst also 27 Tage aufgrund des Servers nicht spielen können um eine SICHERE Verlängerung zu bekommen.
Quelle:
http://buy.gommehd.net/terms/

Das Team kann trdm das Premium verlängern wenn sie es für Richtig halten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/resuemee-der-letzten-tage.379861/
Dort war dies der Fall.

Die Teammitglieder sind auch schon Menschen, natürlich wird schon daran gearbeitet.

Mfg

Felix

Also Geld zurück geht nicht, dass habt ihr in der AGB unterzeichnet.
Premium Verlängerung gibt es nur, wenn der Server in den nächsten 30 Tagen 90% nicht spielbar ist.

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: Kunst
Keine Sorge eins kann ich euch allen Garantieren, dass dieser Thread entweder nichtmal von einem Mod angeschaut wird oder er ihn nur mit: "leider kann ich euch keine Auskünfte geben //Closed" kommentiert. Ich hatte bis heute um 10:00 noch Premium volle 30 Tage owbohl der Server einmal "gehackt" wurde, Wartungsarbeiten etliche Abstürze... traurig schlecht investierte 10€ (meine Meinung)

Hey c:
Premium wird NIEMALS zurückerstattet, so ist das laut den AGBs, welche du vor dem Kauf akzeptiert hast. Aber mach dir keine Sorgen, ich glaube GommeHD.net wird das Problem schnell lösen und evtl. eine Entschädigung für die Betroffenen anbieten.

Hey :)
Aktuell liegt die Hauptpriorität darin, die Probleme zu beheben. Sobald alles behoben worden ist wird über sowas nachgedacht. Wann genau alles wieder flüssig läuft kann dir keiner genau sagen, aber eins ist schon fest => Es wird auf hochtouren an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Übrigens konnte man den Abend über recht flüssig spielen, ohne große Unterbrechungen.

Ich hatte bis heute um 10:00 noch Premium volle 30 Tage owbohl der Server einmal "gehackt" wurde, Wartungsarbeiten etliche Abstürze
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/resuemee-der-letzten-tage.379861/
30 Tage plus 14 Tage Entschädigungen für die damaligen Ausfälle.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop