Farming Geld und Erfahrungs limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichtiger_LuLuDi

Mitglied
23 Dez. 2019
10
77
263
17
Citybuild
Hallo.
Es gibt ja bei den Jobs ein Limit für Geld und eins für erfahrungspunkte.
Gibt es einen Command mit dem man sin derzeitiges limit sehen kann?
wenn nicht würde ich vorschlagen das man so etwas einführt damit man z.B. wenn man sich einen Spawner mit anderen Leuten teilt sagen kann wie lange es ungefähr dauert bis man fertig ist.
Mein vorschlag für den Command wäre: /limitinfo oder so etwas in der art.
Würde gerne mal eure meinung dazu wissen.

LG
 

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Sehr Praktisch fände ich ich bin ja auch in einer Gilde (Werbung:independent) und wir haben da auch nen spawner und da gibts manchmal nicht so klare sachen mit zeit und deswegen währe nen limit nice
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

meinst du in etwa so etwas?
Screenshot_6.png
(Editiertes Bild von mir! gibt es so nicht InGame!)

Eine "einfache" Anzeige wie viele Erfahrungspunkte man bereits vom aktuellen Stundenlimit gesammelt hat?
Das wünscht sich z.b @KissenschlachtAT auch schon seit langem ^^ (hat es jedoch nie Vorgeschlagen)

Fände ich selbst auch ganze gut wenn man sehen könnte wie viele EXP einem noch fürs aktuelle Stundenlimit fehlen.
Man könnte es entweder beim /lvl Befehl mit einbauen wie oben als Beispiel gezeigt, oder einfach als extra Befehl.

~
 

Wichtiger_LuLuDi

Mitglied
23 Dez. 2019
10
77
263
17
Citybuild
Moin

meinst du in etwa so etwas?
Anhang anzeigen 260679
(Editiertes Bild von mir! gibt es so nicht InGame!)

Eine "einfache" Anzeige wie viele Erfahrungspunkte man bereits vom aktuellen Stundenlimit gesammelt hat?
Das wünscht sich z.b @KissenschlachtAT auch schon seit langem ^^ (hat es jedoch nie Vorgeschlagen)

Fände ich selbst auch ganze gut wenn man sehen könnte wie viele EXP einem noch fürs aktuelle Stundenlimit fehlen.
Man könnte es entweder beim /lvl Befehl mit einbauen wie oben als Beispiel gezeigt, oder einfach als extra Befehl.

~
Ja genau so etwas meinte ich. Man könnte das ganze dann vlt. auch für das Geldlimit machen.
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich so oder so ähnlich in unseren internen Besprechungen durchsetzten, weswegen ich ihn nun in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben habe, damit er in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt wird.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop