R
Rimeax
Unregistriert
Hallo,
mir fällt zurzeit auf, wie viele eine Slot-Erweiterung wollen.
Doch es wird immer gesagt "Für den Server zahlt GommeHD im Monat ca. 5000€"
Nun will ich mal ein bisschen Beispiele dafür bringen, dass GommeHD die Slots ohne weiteres erhöhen könnte.
Ich fang einfach mal an:
1. Hive Statistiken:
-20.000 Slots
-Am Tag sind ca. 2.000-4.000 Spieler drauf
-Premium ist billiger
-Es kaufen weniger Leute auf Hive Premium, wie auf GommeHD.net
Wer nun sagt "Woher weißt du, dass weniger Leute Premium kaufen"...
Ich habe von einem Team-Mitglied (Name wird nicht genannt) ca. die Zahlen bekommen, wie viele im Monat Premium kaufen. Diese darf ich aber nicht sagen.
GommeHD.net Statistiken:
-16.000 Slots
-Am Tag sind ca. 14.000-16.000 Spieler auf dem Server. D.h es sind ca 7x-8x mehr Spieler als auf Hive.
-Premium ist teurer
-Es kaufen mehr Leute auf GommeHD.net Premium, wie auf Hive
-Der Server-Leiter hat einen YT-Channel, womit er im Monat bis zu 42.000 Euro verdient
Wer nun sagt "Woher weißt du, dass GommeHD im Monat bis zu 42.000 Euro verdient"
Dazu sage ich nur, SocialBlade.
Wer jetzt noch sagt, dass GommeHD.net sich mehr Slots nicht leisten kann, sollte direkt weg klicken.
Nun ein Beispiel von mir:
Ich habe einen alten Account, mit LifeTime-Premium. Diesen Account benutze ich aber nicht mehr.
Ich habe per E-Mail angefragt, ob man mir diesen auf meinen neuen Account "überweisen" kann.
Man sagte mir "Nein, sowas machen wir nicht mehr, Sie können jedoch ihren Namen in ihren neuen änderm", obwohl ich Ihnen geschrieben habe, dass ich dies nicht möchte, da man die alten Namen per Programm herausfinden kann, was ich aber nicht wollte!
Darauf hin habe ich von vielen Usern wieder zu hören bekommen "Der Server zahlt im Monat mehr als 4.000 Euro! Da ist es kein Wunder, dass Sie dies nicht machen!"
Für alle Leute, die dies jetzt immer noch sagen, sollten sich den Thread noch einmal durchlesen.
Fazit: Der GommeHD.net-Server könne die Slots ohne weiteres erweitern!
So, dass war es jetzt von mir!
LG,
Rimeax
PS: Wer sagt, dass GommeHD.net einen Hoster hat, wo man mehr zahlen muss...
Der Server verdient so viel, dass es im Gegensatz zu Hive, welcher mehr Slots hat, nix ist.
mir fällt zurzeit auf, wie viele eine Slot-Erweiterung wollen.
Doch es wird immer gesagt "Für den Server zahlt GommeHD im Monat ca. 5000€"
Nun will ich mal ein bisschen Beispiele dafür bringen, dass GommeHD die Slots ohne weiteres erhöhen könnte.
Ich fang einfach mal an:
1. Hive Statistiken:
-20.000 Slots
-Am Tag sind ca. 2.000-4.000 Spieler drauf
-Premium ist billiger
-Es kaufen weniger Leute auf Hive Premium, wie auf GommeHD.net
Wer nun sagt "Woher weißt du, dass weniger Leute Premium kaufen"...
Ich habe von einem Team-Mitglied (Name wird nicht genannt) ca. die Zahlen bekommen, wie viele im Monat Premium kaufen. Diese darf ich aber nicht sagen.
GommeHD.net Statistiken:
-16.000 Slots
-Am Tag sind ca. 14.000-16.000 Spieler auf dem Server. D.h es sind ca 7x-8x mehr Spieler als auf Hive.
-Premium ist teurer
-Es kaufen mehr Leute auf GommeHD.net Premium, wie auf Hive
-Der Server-Leiter hat einen YT-Channel, womit er im Monat bis zu 42.000 Euro verdient
Wer nun sagt "Woher weißt du, dass GommeHD im Monat bis zu 42.000 Euro verdient"
Dazu sage ich nur, SocialBlade.
Wer jetzt noch sagt, dass GommeHD.net sich mehr Slots nicht leisten kann, sollte direkt weg klicken.
Nun ein Beispiel von mir:
Ich habe einen alten Account, mit LifeTime-Premium. Diesen Account benutze ich aber nicht mehr.
Ich habe per E-Mail angefragt, ob man mir diesen auf meinen neuen Account "überweisen" kann.
Man sagte mir "Nein, sowas machen wir nicht mehr, Sie können jedoch ihren Namen in ihren neuen änderm", obwohl ich Ihnen geschrieben habe, dass ich dies nicht möchte, da man die alten Namen per Programm herausfinden kann, was ich aber nicht wollte!
Darauf hin habe ich von vielen Usern wieder zu hören bekommen "Der Server zahlt im Monat mehr als 4.000 Euro! Da ist es kein Wunder, dass Sie dies nicht machen!"
Für alle Leute, die dies jetzt immer noch sagen, sollten sich den Thread noch einmal durchlesen.
Fazit: Der GommeHD.net-Server könne die Slots ohne weiteres erweitern!
So, dass war es jetzt von mir!
LG,
Rimeax
PS: Wer sagt, dass GommeHD.net einen Hoster hat, wo man mehr zahlen muss...
Der Server verdient so viel, dass es im Gegensatz zu Hive, welcher mehr Slots hat, nix ist.