Geld = Kein Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
105
108
315
24
[Da das eher eine Frage an die Community ist und keine Server Frage, pack ich das mal ins Offtopic.]

Hey!

Ist es eigentlich so, dass man mit einem Rang oder sonstige Ausgaben nicht gebannt wird?

Ein Kumpel und ich haben (vor)gestern 2 User in 4 x 2 Bedwars getroffen.
Diese haben obviously reingecheatet mit Range, Autoclicker / Fastplace. Sowie waren beide Non-BAC.
Beiden besaßen Supremium + Stats Resett. [Und soweit ich weiß nicht einmal, da ich sie schon vor paar Wochen gesehen hatte].
Zudem hatten also beide eine 75er K/D in Stats 30d/All.

Wir schrieben, dass die cheaten und unabhängig von uns, haben auch die anderen 2 Teams geschrieben, dass diese obv reincheaten.
Also haben wir alle diese Reportet.

Im Replay hat man dann gesehen, dass der Moderator @Mxln mitten in der Runde reinkam und gespect hat.
Er hat sich kurz ca. 10-15 Sekunden den User angesehen und ist dann stehen geblieben, dauerhaft und hat wahrscheinlich den Report bearbeitet und abgelehnt, da die User nicht gebannt wurden und Mxln kurz darauf geleavt ist.

Wieso schauen sich die Moderator es nicht genauer an?
Selbst als er ihn angeschaut hat, hatte er in einer Sekunde, ohne Vorbereitung oder sonstiges, 10 Cobwebs geplaced.
Oder wurde hier einfach direkt abgelehnt, weil diese viel Geld für den Server ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Also die kaufbaren Ränge haben bei der Ban-Entscheidung noch nie eine Rolle gespielt. Vor paar Jahren (als ich Mod war) unter Garantie nicht und jetzt kann ich mir das auch nicht vorstellen. Vielleicht ist deine Einschätzung halt einfach nicht gut gewesen, vielleicht schaut sich der Mod das Replay dann einfach nach der Runde in Ruhe an und trifft dann eine Entscheidung?

Wer weiß das schon, es gibt viele Gründe für deine Wahrnehmung. Ohne Blick hinter die Kulissen kann man sich das alles schwer vorstellen I know

und btw unfreundlich sein bringt echt gar nix

Dass diese Spieler nicht gebannt wurden, liegt nicht an ihrem Rang, sondern daran, dass man auf Gomme cheaten kann wie man lustig ist. Ich als Supremium wurde innerhalb des letzten Jahres 4 mal fehlgebannt, die Aussage, dass man mit Rang nicht gebannt wird, ist also völliger Schwachsinn. Ich persönlich habe sogar eher das Gefühl, dass man noch viel eher mit Rang, viel Spielzeit und guten Stats gebannt wird als wenn man ein Nonprem mit schlechten Stats ist. Man wird z.B. ständig in Solo JL von Nonprems obv zerteamt oder zercheatet. Rate mal ob die gebannt werden :D

Dass diese Spieler nicht gebannt wurden, liegt nicht an ihrem Rang, sondern daran, dass man auf Gomme cheaten kann wie man lustig ist. Ich als Supremium wurde innerhalb des letzten Jahres 4 mal fehlgebannt, die Aussage, dass man mit Rang nicht gebannt wird, ist also völliger Schwachsinn. Ich persönlich habe sogar eher das Gefühl, dass man noch viel eher mit Rang, viel Spielzeit und guten Stats gebannt wird als wenn man ein Nonprem mit schlechten Stats ist. Man wird z.B. ständig in Solo JL von Nonprems obv zerteamt oder zercheatet. Rate mal ob die gebannt werden :D

Dass das Gomme Team im Sachen Reports Bearbeiten nicht schlau ist, weiß ich.
Nur der User wird mehrfach, täglich von anderen Personen reportet.
Er gibt anscheinend öfters Geld für einen Stats Resett aus und Supremium und wird nicht gebannt.
Das sich da ein Mod nur 10 Sekunden Zeit nimmt, ist halt mehr als Fraglich.

und btw unfreundlich sein bringt echt gar nix

Imagine man verlangt höflich und freundlich zu sein, auf dem Gomme Forum.
Sorry, aber es ist das Gomme Forum. Was soll ich da noch sagen hää?

Also die kaufbaren Ränge haben bei der Ban-Entscheidung noch nie eine Rolle gespielt. Vor paar Jahren (als ich Mod war) unter Garantie nicht und jetzt kann ich mir das auch nicht vorstellen. Vielleicht ist deine Einschätzung halt einfach nicht gut gewesen, vielleicht schaut sich der Mod das Replay dann einfach nach der Runde in Ruhe an und trifft dann eine Entscheidung?

Du glaubst auch, dass ein Moderator wartet, bis die Runde fertig ist und schaut sich das nochmal an, anstatt in der Runde das zu bewerten :D
Du als EX Moderator solltest wissen, dass das einfach unnötig und dumm wäre.

Wenn du dich immer darüber aufregst, dann bewerbe dich doch? In deinen Augen ist wahrscheinlich jeder Moderator scheiße. Mach es halt besser. Angenommen du bist der beste Hacker Erkenner, wieso bist du dann noch nicht im Team? Wenn auf dem Netzwerk alles scheiße ist, dann spiel auf einen anderen Server.

Wurde der Report über die Personen in der Runde noch bearbeitet oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Er gibt anscheinend öfters Geld für einen Stats Resett aus und Supremium und wird nicht gebannt.
Das sich da ein Mod nur 10 Sekunden Zeit nimmt, ist halt mehr als Fraglich.
Weil Mods ja auch definitiv Zugriff auf die Infos und Daten haben, welcher User wie viel Geld in den Server gesteckt hat, damit er es dann so bewerten kann.

Das du hier aber nicht auf eine normale Diskussion mit der Community aus bist, hast du ja schon gezeigt. Du willst im Grunde nur, dass man dir Recht gibt, mehr nicht.
Deutet alleine schon darauf hin, weil du immer wieder unnötige Sachen, wie zum Beispiel die Signatur (Die bei dir übrigens nicht gerade kreativer ist, eigentlich sogar noch weniger), auf die du ausweichst, weil du sonst keine Antwort weißt.

Und dann auch noch die Art und Weise wie sowas bearbeitet wird anzweifeln, wenn es dir sogar ein Ex-Mod schreibt, dass es ab und zu so gemacht wird.

Im Grunde ist das hier einfach nur wieder einer dieser Auskotz -hreads, weil es mal wieder nicht 100% so gelaufen ist, wie man es selber will.

Imagine man verlangt höflich und freundlich zu sein, auf dem Gomme Forum.
Sorry, aber es ist das Gomme Forum. Was soll ich da noch sagen hää?
Wenn du nicht freundlich bist, wird dir keiner Freundlich antworten.

Und außerdem, was erhoffst du dir durch diesen Thread? Es wird ja kaum ein Moderator sagen "Heyho, Spieler mit Rang werden nicht gebannt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop