Ich habe vor der Erstellung dieses Threads eine kurze Diskussion mit einem Senior Moderator gehalten (Robekh) welcher sagte, dass das rein theoretische ansprechen des Themas kein Problem darstellen sollte und mir der Gebrauch von Links verboten ist. Wodurch ich das auch genau so gestalten werde. Hier werden einzig und allein Fakten aufgelistet, wer Links will, der kann mich anschreiben und das ganze wird privat geregelt. Sollte euch das trotzdem zu "Werbig sein" das schreibt mich an und ich werde diese Möglichkeit ebenfalls entfernen oder löscht einfach den Thread.
In diesem Thread wollte ich euch unabhängig mal die Kryptowährung JSECoin vorstellen bzw. eine Möglichkeit ohne Risiko, Zeit oder Geldaufwand damit etwas dazu zu verdienen. Erstmal die Frage: Was ist eine Kryptowährung? Eine Kryptowährung ist ein digitales Objekt mit einem gewissen Wert, welches nicht zentralisiert an einem Ort liegen. Sie erlauben den Zahlungsverkehr ohne Überwachung von Banken, Behören und den ganzen anderen Spielverderbern.
JSECoin ist momentan in einer "Entstehungsphase". Es müssen momentan einige mathematische Probleme gelöst werden, damit diese Währung überhaupt existieren kann. Welche das genau sind? TLTR: Es müssen bestimme Hashwerte ermittelt werden und davon eine bestimmte Anzahl. Ist das geschafft, dann kann die Währung auf den Markt gehen. Und hier kommen wir in Spiel: Für diese Unternehmen ist es schlicht und ergreifend zu teuer sich dafür eine eigene Farm von Computern zu mieten. Daher geben sie uns die Möglichkeit auf ihre Website zu gehen, uns dort zu registrieren und ihnen einen kleinen Teil unserer Computer Rechenleistung zur Verfügung zu stellen um diese Probleme für sie zu lösen. Für jedes gelöste Problem haben wir eine Chance von 2%, 0.005% des Wertes von einer EInheit der Währung zu bekommen [Bei 500€ wären das z.B. 2.50€].
Wie viel wir dann am Ende wirklich verdient haben, kommt darauf an für wie viel die Währung später auf den Markt kommt, einige Bekannte von mir welche ebenfalls bereits gutes Geld mit Kryptomining verdient haben spekulieren auf ~450-500€. Dieses Geld könnt ihr euch dann später auszahlen lassen.
Wann dieses Später ist? Vielleicht Morgen? Vielleicht in zwei Monaten? Vielleicht in einer Woche? Definitiv, wenn die Aufgaben alle gelöst wurden. Aber das sollte nicht zu lange dauern, wenn man bedenkt, dass 24/7 2000 Leute daran beteiligt sind, diese Aufgaben zu lösen.
__________________________________________________________________________________________________________Schön, aber nicht jeder hat einen eigenen Computer, zum "zur Verfügung stellen".
Das ist das Gute an der Geschichte! Ihr könnte diese Seite einfach im Hintergrund laufen lassen, während ihr zockt, Videos schaut, Hausaufgaben macht oder chattet ohne wahrnehmbaren FPS verlust oder Pinganstieg.
Ihr verdient also, ohne zu Arbeiten, Geld! Euer PC muss dazu nicht einmal besonders gut sein.
[Mein PC wird ja durch 32 Kartoffeln, welche mit Zink und Kupfer Stäben verbunden sind mit Energie versorgt]
Wichtig ist einzig und allein, dass ihr diese Seite als eigenes Fenster im Hintergrund weder auf Vollbild, noch minimiert offen habt. Dann arbeitet alles wunderbar und ihr generiert Geld.
Wenn ihr nun Interesse bekommen habt, könnt ihr entweder selbst informieren, euch bei JSECoin anmelden (Oder eine komplett andere Seite, JSECoin funktioniert bis dato aber sehr gut und sehr ressourcensparend) oder ihr klickt auf diesen Link:[https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Shakes_Beer], der euch direkt in eine Unterhaltung mit mir befördert wo ich euch dann mit Beantwortung von Fragen oder einen Link zur Seite helfen kann.
Shakes_Beer