Geld erstattung wegen Server lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w0lfi3HD

Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity,
Vor kurzem habe ich mir für den GommeHD Server einen Monat Premium gekauft.
Doch seit dem die Slot anzahl erweitert wurde schmiert sowohl bei mir als auch bei meinen Mitspielern
der Server immer wieder ab und werde aus den Runden gekickt.
So bitte ich darum mein Premium zu verlängern oder die Slot Anzahl zu verringern.

MFG w0lfi3HD , HazeBlazerHD
 
  • Like
Reaktionen: vans

Jimmijones

Mitglied
10 Jan. 2014
259
167
760
23
Hamburg
Du wirst das Geld nicht wiederbekommen.

3.1.3. Die Betreiber bemühen sich den Spielbetrieb möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten, können aber die Verfügbarkeit des Servers während der Premiumphase nur beschränkt garantieren (siehe auch §4.3).
4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert oder rückabgewickelt werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht.

Jedoch beachte:

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected]).

Lies das nächste mal am Besten die AGBs

LG

//v4c @Domely
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Es gab mal eine Premiumverlängerung dies wird es aber nicht geben, da dies ja eventuell nur heute ist.
Und gestern? Da war glaub ich auch etwas

@Jimmijones du hast 3.1 zitiert nicht 3.3 ;)

@w0lfi3HD leider haben wir keinen anspruch auf das Geld da wir hier ja etwas bei der Firma Indigo (Oder wie die heißt ^^) gekauft haben und das in der AGB steht

Wer weiß vlt. ist die Server-Leitung so nett und gibt uns paar Tage mehr Premium wie sies schonmal getan haben
 
V

vans

Unregistriert
Kann mich dem ganzen nur anschließen der Server Kackt in letzter Zeit immer häufiger ab
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hallo Liebe Gommunity,
Vor kurzem habe ich mir für den GommeHD Server einen Monat Premium gekauft.
Doch seit dem die Slot anzahl erweitert wurde schmiert sowohl bei mir als auch bei meinen Mitspielern
der Server immer wieder ab und werde aus den Runden gekickt.
So bitte ich darum mein Premium zu verlängern oder die Slot Anzahl zu verringern.

MFG w0lfi3HD , HazeBlazerHD
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.. Für mich läuft der Server perfekt. o.o Das letzte mal, wo er des öfteren Off gegangen ist war ganz am Anfang dieses Jahres..

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Der Server läuft einwandfrei. Kleinere Laggs muss man akzeptieren, genauso wie Dinge wie kurzzeitiger Serverabsturz (gab es schon länger nicht mehr) oder das Down-Gehen von Spielmodi.
Wenn deine Internetverbindung allerdings schlecht ist (oder dein PC), dann kann auch das Gomme-Team nichts dafür, und erstatten werden sie dir das Geld auch nicht, wie @Jimmijones schon zitiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: KayLee
K

KayLee

Unregistriert
Bei mir Läuft der Server perfekt und wenn es dann mal laggt, ist das mein Internet.
Du kriegst dein Geld nicht zurück, du hättest dir vorher überlegen sollen ob du dir Premium kaufst oder nicht wenn der Server bei dir laggt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop