Clans (Ingame) Gelbes Präfix im Chat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe CW-Community,

Ich bin durch einen Tweet von @Oskaaar darauf aufmerksam geworden, hier im Forum einen Beitrag zu diesem Thema zu erstellen.

Das Thema welches ich vorstellen will, ist das Alte " ChatSystem " in CWBW.
Damals war es eben so, dass wenn man jemanden getötet hat, es so im Chat stand :
" Du hast shyq getötet "

Die Gelbe Schrift war meiner Meinung nach etwas besonderes.
Zurzeit ist es eben so, dass sogut wie alles Grau gehalten ist und das ist Meiner Meinung nach
nicht wirklich schön.

Die gelbe Schrift würde aufjedenfall etwas schönes hervorrufen und CWBW Spieler die bereits lange in der Szene sind etwas an die Alte Zeit erinnern. ^.^

Es ist zwar nur ein kleines Feature aber immerhin etwas schönes. ^^

Hier ein Bild dazu :
Bildschirmfoto 2019-02-27 um 12.03.48.png

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 
Gelb oder halt eine andere Farbe, man könnte auch Grün/Blau/Rot etc.. benutzen.
 
Also ich würde es nicht schlecht finden, da in CWBW's eh nicht dauerhaft einer stirbt.
Somit würde kein Farben Spamming enstehen aber trotzdem für ein besserer Überblick im den Chat beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserShyq
Also ich würde es nicht schlecht finden, da in CWBW's eh nicht dauerhaft einer stirbt.
Somit würde kein Farben Spamming enstehen aber trotzdem für ein besserer Überblick im den Chat beitragen.
Da hast du recht. :)

Ich finde es gut, wie es jetzt ist. Wichtige Informationen in den Nachrichten werden farblich hervorgehoben und stechen somit besonders gut hervor; der Rest ist grau und schafft lediglich den Kontext zwischen diesen Informationen.

Okay. Das ist natürlich auch deine Meinung.
Die Meinung von mir und mehreren CW Spielern ist aber anders.

Wir würden es schöner und besser finden, wenn dies wieder so wie damals wird und hervorgehoben wird.
Dazu wirkt es meiner Meinung nach sehr langweilig wenn alles grau ist.

Ich rede ja nur vom CWBW - Chat.
Nicht von anderen Spielmodien.

Daher sehe ich in diesem Vorschlag keine Nachteile. ^^
 
Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag!

Dieser Vorschlag würde das alte " feeling " hervorrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop