Hey liebe CW-Community,
Ich bin durch einen Tweet von @Oskaaar darauf aufmerksam geworden, hier im Forum einen Beitrag zu diesem Thema zu erstellen.
Das Thema welches ich vorstellen will, ist das Alte " ChatSystem " in CWBW.
Damals war es eben so, dass wenn man jemanden getötet hat, es so im Chat stand :
" Du hast shyq getötet "
Die Gelbe Schrift war meiner Meinung nach etwas besonderes.
Zurzeit ist es eben so, dass sogut wie alles Grau gehalten ist und das ist Meiner Meinung nach
nicht wirklich schön.
Die gelbe Schrift würde aufjedenfall etwas schönes hervorrufen und CWBW Spieler die bereits lange in der Szene sind etwas an die Alte Zeit erinnern.
Es ist zwar nur ein kleines Feature aber immerhin etwas schönes. ^^
Hier ein Bild dazu :

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Ich bin durch einen Tweet von @Oskaaar darauf aufmerksam geworden, hier im Forum einen Beitrag zu diesem Thema zu erstellen.
Das Thema welches ich vorstellen will, ist das Alte " ChatSystem " in CWBW.
Damals war es eben so, dass wenn man jemanden getötet hat, es so im Chat stand :
" Du hast shyq getötet "
Die Gelbe Schrift war meiner Meinung nach etwas besonderes.
Zurzeit ist es eben so, dass sogut wie alles Grau gehalten ist und das ist Meiner Meinung nach
nicht wirklich schön.
Die gelbe Schrift würde aufjedenfall etwas schönes hervorrufen und CWBW Spieler die bereits lange in der Szene sind etwas an die Alte Zeit erinnern.
Es ist zwar nur ein kleines Feature aber immerhin etwas schönes. ^^
Hier ein Bild dazu :
Mit freundlichen Grüßen,
shyq