Cores Geklaut(Cores)

Und wenn schon. Spiel auf einen anderen Server!

Spiele ich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Es ist sowas von nervig wenn alles kritisiert wird, weil es angeblich geklaut sei und es diesen Modus auf einem anderen Netzwerk gibt.

Wer redet von "allem" ?
Ich rede ausschließlich von einem einzigen Modus.
Das Gomme Team war sich vollkommen bewusst, dass wenn sie einen Modus kopieren und keine innovativen Ideen ergänzen, es Kritik gibt. Haben sie wohl in Kauf genommen und jetzt wird die Kritik einfach ignoriert. Wie jedes mal: Einfach Augen zu und durch.

Auf wievielen Netzwerken gibt es SG? Auf wievielen Netzwerken gibt es BW? Auf wievielen Netzwerken gibt es Jump n' Runs?

Wie ich schon öfter erwähnt habe, kannst man SG, BW oder JnR nicht im Ansatz mit einem Modus wie DTC/"Cores" vergleichen. Das sind Modi, die es beinahe seit Anbeginn des MCPvP gibt, also Klassiker. Ein genauer Ursprung dieser Modi ist wahrscheinlich nicht mal auffindbar, im Gegensatz zu "Cores".

Es ist einfach nur kindisch die ganze Zeit rumzuheulen.

Ich heule nicht rum. Ich schreibe meine Meinung in ein öffentliches Forum eines Servernetzwerkes, dass ohne Leute wie mich, also seine Community nicht mal existieren würde. Die Community macht einen Server aus und ist existenziell für ihn und das Forum bietet die wunderbare Möglichkeit diese Community miteinzubeziehen.

Wenn dir was nicht passt, lass es sein.

Gute Idee. Einfach Augen verschließen, wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft. Benutzt das Gommeteam auch. Überleg mal wo wir heute wären, wenn das früher jeder gemacht hätte ...

Du könntest hier alles kritisieren weil es vielleicht nicht die Idee des Teams war oder es auch auf anderen Servern das selbe gibt, jedoch interessiert es wie gesagt keinen.

Keinen?

Cores1.png Cores2.png Cores3.png

Werdet erwachsen.

Glaube nicht, dass der Monat, den ich jünger als du bin (sofern dein angegebenes Geburtsdatum stimmt), noch groß was an meiner Ansicht ändern wird. Ich hoffe eher darauf, dass du deine Einstellung gegenüber anderen änderst, denn momentan lässt sich damit nicht sehr viel anfangen.

Bei Modi wie SG, BW oder ähnlichem hab ich kein Problem, wenn sie von Servern übernommen werden, da sie meistens individuell umgesetzt werden und solche Modi einfach, wie du später auch sagst, auf sehr vielen Servern vorhanden, also quasi "Klassiker" sind.
Bei "Cores" ist das definitiv nicht der Fall, den der Modus war bisher nur auf 2 Servern vorzufinden und das mehrere Jahre lang. Wenn da plötzlich ein Servergigant wie das GommeHD - Netzwerk daherkommt, den Modus beinahe 1 zu 1 übernimmt und nicht in einem Wort OCN oder Avicus erwähnt, ist es einfach nur unverschämt.

Nein, nur "Cores", Begründung siehe oben.

Bei Modi wie SG, BW oder ähnlichem hab ich kein Problem, wenn sie von Servern übernommen werden, da sie meistens individuell umgesetzt werden und solche Modi einfach, wie du später auch sagst, auf sehr vielen Servern vorhanden, also quasi "Klassiker" sind.
Bei "Cores" ist das definitiv nicht der Fall, den der Modus war bisher nur auf 2 Servern vorzufinden und das mehrere Jahre lang. Wenn da plötzlich ein Servergigant wie das GommeHD - Netzwerk daherkommt, den Modus beinahe 1 zu 1 übernimmt und nicht in einem Wort OCN oder Avicus erwähnt, ist es einfach nur unverschämt.

Genau so isses

Genau so isses

Und wenn man dann den Modus etwas anders umsetzt wird wieder gemeckt, dass es jetzt nicht mehr das Selbe ist ...

ja aber dann von denen die dachten es währe ein einmaliger spielmodi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND der nächste der das Team anschuldigt... PAss verdammt noch mal auf was du sagst! Ist SurvivalGames auch geklaut? Oder Bedwars? Oder,oder,oder... Will garnicht alles aufzählen aber das Team so anzuschuldigen ist einfach...

UND der nächste der das Team anschuldigt...

In diesem Fall vollkommen zurecht.

PAss verdammt noch mal auf was du sagst!

Sonst was?
Ein wichtiger Teil eines Forum ist, dass das Serverteam Rückmeldung bekommt, was hier ja wohl eindeutig der Fall ist.

Ist SurvivalGames auch geklaut?

Survival Games ist mit "Cores" nicht im geringsten zu vergleichen. SG ist ein PvP - Klassiker, den es auf jedem vernünftigen PvP Server in einer Variation gibt. "Cores" ist hingegen ein innovativer Modus, welcher bisher nur auf zwei Servern vertreten war.

Will garnicht alles aufzählen aber das Team so anzuschuldigen ist einfach...

...
siehe oben

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
UND der nächste der das Team anschuldigt... PAss verdammt noch mal auf was du sagst! Ist SurvivalGames auch geklaut? Oder Bedwars? Oder,oder,oder... Will garnicht alles aufzählen aber das Team so anzuschuldigen ist einfach...
SG,BW und die anderen Modi sind fast auf jedem Server zu finden, außerdem gibt es bei den Modi keinen genauen Ursprung im Gegensatz zu cores,der is von OCN

SG,BW und die anderen Modi sind fast auf jedem Server zu finden, außerdem gibt es bei den Modi keinen genauen Ursprung im Gegensatz zu cores,der is von OCN

Junge du bist 10 Jahre alt.

Hört auf rumzuheulen, kann EUCH doch KOMPLETT egal dein ob es geklaut ist, spielt nicht auf Gomme und fertig.

Die einzigen die sich aufregen dürfen sind die Admins vom OCN.

Wo ist das Problem?
Habt ihr Albträume weil es einen PA. Fake auf Gomme gibt oder was?

Mfg
Nekro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop