Und wenn schon. Spiel auf einen anderen Server!
Spiele ich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Es ist sowas von nervig wenn alles kritisiert wird, weil es angeblich geklaut sei und es diesen Modus auf einem anderen Netzwerk gibt.
Wer redet von "allem" ?
Ich rede ausschließlich von einem einzigen Modus.
Das Gomme Team war sich vollkommen bewusst, dass wenn sie einen Modus kopieren und keine innovativen Ideen ergänzen, es Kritik gibt. Haben sie wohl in Kauf genommen und jetzt wird die Kritik einfach ignoriert. Wie jedes mal: Einfach Augen zu und durch.
Auf wievielen Netzwerken gibt es SG? Auf wievielen Netzwerken gibt es BW? Auf wievielen Netzwerken gibt es Jump n' Runs?
Wie ich schon öfter erwähnt habe, kannst man SG, BW oder JnR nicht im Ansatz mit einem Modus wie DTC/"Cores" vergleichen. Das sind Modi, die es beinahe seit Anbeginn des MCPvP gibt, also Klassiker. Ein genauer Ursprung dieser Modi ist wahrscheinlich nicht mal auffindbar, im Gegensatz zu "Cores".
Es ist einfach nur kindisch die ganze Zeit rumzuheulen.
Ich heule nicht rum. Ich schreibe meine Meinung in ein öffentliches Forum eines Servernetzwerkes, dass ohne Leute wie mich, also seine Community nicht mal existieren würde. Die Community macht einen Server aus und ist existenziell für ihn und das Forum bietet die wunderbare Möglichkeit diese Community miteinzubeziehen.
Wenn dir was nicht passt, lass es sein.
Gute Idee. Einfach Augen verschließen, wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft. Benutzt das Gommeteam auch. Überleg mal wo wir heute wären, wenn das früher jeder gemacht hätte ...
Du könntest hier alles kritisieren weil es vielleicht nicht die Idee des Teams war oder es auch auf anderen Servern das selbe gibt, jedoch interessiert es wie gesagt keinen.
Keinen?

Werdet erwachsen.
Glaube nicht, dass der Monat, den ich jünger als du bin (sofern dein angegebenes Geburtsdatum stimmt), noch groß was an meiner Ansicht ändern wird. Ich hoffe eher darauf, dass du deine Einstellung gegenüber anderen änderst, denn momentan lässt sich damit nicht sehr viel anfangen.