SkyWars Gekickt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traitor058

Mitglied
8 Apr. 2015
60
9
593
22
hi!ich wollte einfach mal fragen ob man das kick system umändern kann da ich es unfair finde.z.b. eine leere skywars runde man joint rein wartet als einziger bis leute rein kommen und dann wird man als einer der ersten user gekickt ich schreibe es hier unter skywars weil es da besonders oft zu trifft ich hoffe man kann da etwas machen

Hey,
auf gommehd.net gibt es ein KickValue System, das dafür sorgt das jeder Non-Premium Spieler ca. gleich oft gekickt wird!
Mit jedem mal mit dem du gekickt wirst, wird es unwahrscheinlicher, dass du in der nächsten Runde von einem Premium-Spieler gekickt wirst!
Also ist das Kick-System schon sehr fair gehalten!

Und wenn du Gehtnichtmehr gekickt werden willst kaufe dir doch Premium ;)

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Entweder gekickt werden oder Premium kaufen. Ganz einfach.

Kleiner Tipp: wenn du als 19 in eine Runde voller Nonpremis gehst und dann ganz viele Premis joinen, wirst du als 19. gekickt.
Also nie in leere Games joinen :D

Kleiner Tipp: wenn du als 19 in eine Runde voller Nonpremis gehst und dann ganz viele Premis joinen, wirst du als 19. gekickt.

Man wird zufällig gekickt. nicht wenn man als 19. Joint dann am schluss als 19. gekickt wird wegen Premium/YouTuber/Team Mitglied.

Hey,
das stimmt leider nicht!
Wenn du als 19er in die Runde joinst, aber die kleinste Kick-Value hast, wirst du auch als letztes gekickt ;)

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

hey, ich wurde gerade Permagebannt auf Gomme ...
ich habe dranß gelernt und würde gerne ein endbannungsantrag stellen!

Mit freundlichen Grüßen InVintrex

hey
das kick system ist dafür da das youtuber in volle runden können und leute kicken damit sie spielen können und premis
können auch rein wens voll ist da muss man halt premium kaufen oder warten bis das spiel nicht mehr so oft gespielt wird
oder du wartest bist du geld hast und kaufst dir premium du kannst ja auch zum testen erstmal für 10 euro holen
dann musst du net so viel ausgeben seh es ein du brauchst ein premium rang um nicht geckickt zu werden oder
du wirst ein youtuber mit vielen abos und erhälst den youtuber rang der sich vom
premium nur minimal unterscheidet :D ich empfehle dir 10 euro premium erstmal dann kannst du dir später für 100 euro lifetime
holen dann wirst du nie wieder geckickt es sei den youtuber betreten eine runde gehen die voll mit premis ist und die kicken
aber es ist deine sache endweder premium oder du wirst immer geckickt für normale mitglieder also keine premis ist nicht
alles auf dem server luxus das musst du einsehen sie werden das kick system nicht rausnehmen :D

Hi :)
Es gibt zwar schon einige Beiträge, aber was soll's :p :

Erstmal will ich sagen, dass es ein Kick-Value system gibt...
Wenn du 10 mal gekickt wurdest, dann wirst du in der nächsten Runde nicht mehr gekickt bzw verringert sich die Wahrscheinlichkeit sehr stark. Man muss dieses System eben gut ausnutzen. <--- So habe ich es gemacht, als ich noch ein Non-Premium Spieler war.
Das kick-system kann nicht abgeschafft werden, da es Teil des Premium-Vorteils ist und meiner Meinung nach auch das wichtigste.
#mobile

Ohne dieses Kicksystem hätte Gomme auch seine größte Einnahme nicht mehr, weil die meisten holen sich ja Premium wegen dem Kicksytem. Der Gommeserver braucht Geld um zum Beispiel ihre Slots zu erhöhen oder dachtest du das ist alles kostenlos, wenn Gomme ihre Slots erhöhen möchte? Wenn du sagst, dass das Kicksytem weg soll,dann hat Premium keinen attraktiven Vorteil mehr. Ich glaube keiner würde sich dann noch Premium holen, wenn er nicht mehr als NonPremi in einer Rund gekickt wird. Die Meisten kaufen sich das ja aus dem Grund, dass sie nicht aus einer Runde gekickt werden möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop