gekickt werden In QSG ?

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
K

KillaMit60ms

Unregistriert
Hey,liebe Gommunity.

Mir ist aufgefallen,dass die Premium-Spieler In QSG Runden Joinen,die Voll ist.Dabei wird IMMER EIN NONPREMI GEKICKT.Und genau das fine ich nicht so gut!Die Premium-Spieler können doch wohl 3 VERDAMMTE Sekunden warten.Um nicht den Nonpremis den Spielspaß zu versauen,indem man immer gekickt wird(meine Meinung)

Premiums haben Geld ausgegeben für den Server und einer der wenigen vorteile ist eben dass sie in volle runden joinen können...

Mir ist aufgefallen,dass die Premium-Spieler In QSG Runden Joinen,die Voll ist.
Das ist ein normales Feature eines Premiumspielers, das passiert dir auch bei Bedwars...
Und genau das fine ich nicht so gut!
Wieso nicht? Mach du erstmal ein Server mit ~16.000 Slots und zahl ihn aus eigener Tasche... Da wirst du ohne einen Premiumrang nicht weit kommen.

Da das Thema schon oft genug geklärt wurde:

//v4c @Voymar

Wir reden über QSG du Vogel Auserdem können sie ruhig 3 VERDAMMTE Sekunden warten.(17.000slots) ich habe nichts gegen diese Funtion sondern das PREMIUMSPIELR KEINE 3 SEKUNDEN WARTEN KÖNNEEN sondern unbedingt jmd. Kicken müssen

WOW woher sollen die Prems wissen wie viel Sek da in der runde noch sind?
Woher? Nirgendwoher sagst du?
Richtig...
Du kannst doch auch "Verdammte" 3 Sekunden warten "du vogel" und dass wir über QSG reden ist mir schon klar weil ich lesen kann ;)
PREMIUMSPIELR KEINE 3 SEKUNDEN WARTEN KÖNNEEN sondern unbedingt jmd. Kicken müssen
Das widerspricht sich :P

• Like
Reaktionen: Jadenir
Spieler zu kicken ist einer der Features, die Premiumkäufe mit sich bringen. Da sich sehr viele Premium Spieler Premium gekauft haben, nur um zu kicken, kann man ihnen nicht einfach diese permissions entziehen. Was glaubst du, was dann hier los wäre? ^^

Angenommen du kaufst dir einen Fernseher ein, den man mit einer Fernbedienung bedienen kann (ganz zufällig genommenes Beispiel). Dann willst du ja auch, dass das für immer hält und nicht nach 2 Jahren aufhört zu funktionieren, verstehst du?

Die Premiumspieler haben dafür bezahlt und wollen diese Funktion natürlich auskosten. Ob du jetzt nun 3 Sekunden vor Start oder 1 Sekunde vor Start gekickst wirst, macht das ganze jetzt auch nicht schlimmer. Dann gehst du halt in eine neue Runde rein und hast halt mal höchstens 20 Sekunden umsonst gewartet.

Wir reden über QSG du Vogel
Das geht auch freundlicher & ohne Caps..

~Voymar

• Like
Reaktionen: tims2000
Die Premium-Spieler können doch wohl 3 VERDAMMTE Sekunden warten.
Ich antworte mal wie @Panda443
Die Nonpremi können doch mal in ne neue Runde joinen und da "doch wohl 3 VERDAMMTE Sekunden warten". Als ob du immer gekickt wirst.

Mach du erstmal ein Server mit ~16.000 Slots und zahl ihn aus eigener Tasche... Da wirst du ohne einen Premiumrang nicht weit kommen.
[/USER]
Er würde das nicht mal MIT Premiumrang schaffen, einfach weil keiner seinen Server kennt.

Okay. Hiermit setzen wir uns dafür ein, dass Premium abgeschaft wird, der Server ausläuft und abgeschaltet werden wird. So kann @Panda443 nicht mehr gekickt werden, und ich finde, somit ist es gerechtfertigt.
Ich bin dagegen, sonst kann ich mich nicht an der Wut der Leute ergötzen, wenn sie sich über so etwas aufregen ;-)

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: Sabbert1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop