Gekickt werden durch Premium Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simcraft007

Mitglied
28 Dez. 2014
1
0
55
24
Als Spieler ohne einen Rang freut man sich auf eine schöne Runde Skywars (oder anderes) geht auf eine Lobby rauf und wird sofort durch einen Premium Spieler gekickt! Nach einiger Zeit verliert man echt die Lust auf dem Server! Vor allem wenn man in einer Party ist. Sobald einer gekickt wird, kann man die Runde gleich vergessen!
Ich und andere die auf meiner Seite stehen würden sich um Verbesserungen freuen. Ich hoffe ich konnte ein Thema ansprechen das viele beschäftigt!

Als Spieler ohne einen Rang freut man sich auf eine schöne Runde Skywars (oder anderes) geht auf eine Lobby rauf und wird sofort durch einen Premium Spieler gekickt! Nach einiger Zeit verliert man echt die Lust auf dem Server! Vor allem wenn man in einer Party ist. Sobald einer gekickt wird, kann man die Runde gleich vergessen!
Ich und andere die auf meiner Seite stehen würden sich um Verbesserungen freuen. Ich hoffe ich konnte ein Thema ansprechen das viele beschäftigt!
Wenn du damit sagen willst Premis sind [BIP] dann is Gomme nach ner Zeit ehh nich mehr da.

1. Kauf dir doch premium :p
2. Es gibt schon die Kickvalue. Heißt: mit jedem kick wird die wahrscheinlich höher drin zu bleiben. Und beim 10. Versuch bist du sozusagen für eine runde premium und bleibst drin.
3. Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen.. sowas wie dein Problem sieht man hier echt oft.

Kauf dir einfach Premium für 1 Monat. Kostet eh nur 10€ :D GommeHD muss auch Geld verdienen, dass er den Server am Laufen halten kann. Deswegen sind Premium dem Server sogar nützlich. Klar ich verstehe das. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Also das mit dem kicken. Aber das kann man nicht ändern.

Mfg

Heey c:
Beschwerden in der Richtung gibt es öfters.
Doch, wie stellst du es dir vor, sollen wir einen solch riesigen Server am Laufen halten, wenn es niemanden mehr gibt, der dort Geld hinein investiert? Wir leben von den Einnahmen, die wir durch den Verkauf von Premium und Boots und eventuellen Spenden erhalten, und damit müssen es genug Käufer sein. Der Kick-Vorteil ist der größte Vorteil der Premium Spieler, und viele kaufen sich den Rang nur, damit sie ungestört spielen können ohne gekickt zu werden. Nehmen wir an, dieses Recht fällt weg -> Wie sähe dann der Server aus? Richtig! Es würden sich viel weniger Leute Premium kaufen und auf Dauer würde das nicht funktionieren.
Vor allem wenn man in einer Party ist
Den Vorschlag, dass die gesamte Runde bei einem Memberkick aus der Runde teleportiert wird, gibt es schon länger und wir haben ihn auch zur Kenntnis genommen ;)
Ich und andere die auf meiner Seite stehen würden sich um Verbesserungen freuen.
Dafür ist das Lob & Kritik Forum da: Für Verbesserungsvorschläge. Da du uns allerdings nur Kritik lieferst, die in keinem Sinne behebbar ist und schon vielfach ausdiskutiert wurde, können wir damit nichts anfangen.
Die Premium Spieler werden ihre Rechte zu kicken weiterhin behalten.
Die Möglichkeiten der "Problembehebung" wurden dir hier bereits geschrieben;
Dann kauf dir Premium ^^
Kauf dir einfach Premium für 1 Monat. Kostet eh nur 10€ :D
1. Kauf dir doch premium :p
Nebenbei sehe ich gerade auch das hier;
2. Es gibt schon die Kickvalue. Heißt: mit jedem kick wird die wahrscheinlich höher drin zu bleiben. Und beim 10. Versuch bist du sozusagen für eine runde premium und bleibst drin.
Das habe ich ganz vergessen, allerdings habe ich dem nichts hinzuzufügen, da @Marten bereits alles zur Kick-Value, die zugunsten der Member existiert, erwähnt hat ;)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Marten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop