SkyWars GeizHals

xXPvPXMayaXPvPXx

Mitglied
13 Mai 2015
9
11
253
25
Ich Finde Das Kit ist Viel Zu op Man Hatt Selten Eine Chance zu Gewinnen zu dem Verstehe ich nicht warum Mage Und Tank Schlecht Gemacht wurden Und das Kit Einfach So Bleibt???

Man muss ja auch erst mal genug Glück haben, um einen Apfel zu finden; und wenn jemand einen OP-Goldapfel hat, heißt das auch nicht, dass dieser Spieler die Runde gewonnen hat... Es gibt genug Möglichkeiten, einen Spieler zu bekämpfen, der einen OP-Goldapfel intus hat. ;)
Und außerdem: Wie willst du das Kit schwächen? ^^

- Y0rsh

Ich finde es nicht OP! Grund: Man braucht noch Äpfel um OP Äpfel zu machen :D Diese findet man auch nur sehr selten ! :D

~DerDuisburger

Selten Nicht Beispiel City 20 äpfel Gefunden Und Das Kit Kann man so schwächen indem man nur 8 GoldBlöcke hat Man kann tzwa Trodzdem ein op apfel machen aber nur einen

Ich würde das kit schwächen indem man nur 8 goldblöcke bekommt weil es sonst auch dan nur endlos kämpfe gibt und die die dieses kit nicht benutzt bzw nicht haben haben dan eine sehr geringe schongs zu gewinnen voralem wen man nicht nur gegen einen kämpfen muss

Und wenn er nicht nur einen besitzt sondern mehrere dan funktioniert das nicht weil er ihn erst den nächsten ist wenn du unten bist

Hey,

Man muss ja auch erst Äpfel finden und da muss man auch Glück haben..
Ich finde das Kit kann so bleiben da man ja erst wie schon gesagt Äpfel finden

Mit Freundlichen Grüßen
ItzMullmazHD :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop