SkyWars Geistkit

juth

Mitglied
5 Feb. 2016
25
8
238
Hallo Gommeteam,

wie wäre es, wenn man ein Mittelmaß für die Effektdauer des Geistkits finden würde, da sich die aktuellen 30sec nicht für ein 30 000 coins teures Kit rentieren.

-> Mein Vorschlag wären 1:30sec
 
  • Like
Reaktionen: byCaptain
Y

Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI

Unregistriert
Dazu gibt es schon sehr viele Threads, schau doch nächstes mal bitte auf die Suchfunktion, dort findet man alles :D
~LG Luuuqa :'D
 
Q

qQR6MN6DzqQoWfNyEZg1bTCV

Unregistriert
Ich kapiere nie, warum man nicht dazu einen eigenen Thread machen darf.
 

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
da sich die aktuellen 30sec nicht für ein 30 000 coins teures Kit rentieren.

Die 30sec reichen jedoch dafür, dass diese eine 8x2 Map mit dem Kreis fast unspielbar ist da 80% das Geistkit benutzen und dich mit 2 Hits runter haben.

Allgemein bin ich schon gegen das Kit, da man mittlerweile immer auf der hut sein muss, dass nicht doch hinter der nächsten Ecke ein Geist schimmelt.
So macht Skywars kaum noch Spaß...
 

juth

Mitglied
5 Feb. 2016
25
8
238
Die 30sec reichen jedoch dafür, dass diese eine 8x2 Map mit dem Kreis fast unspielbar ist da 80% das Geistkit benutzen und dich mit 2 Hits runter haben.

Allgemein bin ich schon gegen das Kit, da man mittlerweile immer auf der hut sein muss, dass nicht doch hinter der nächsten Ecke ein Geist schimmelt.
So macht Skywars kaum noch Spaß...

Wenn die Effektdauer erhalten bleibt, dann sollte jedoch der Preis des Kits heruntergestuft werden ( meiner Meinung nach )
 

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
Wenn die Effektdauer erhalten bleibt, dann sollte jedoch der Preis des Kits heruntergestuft werden ( meiner Meinung nach )
Das Kit hat ein sehr großes Potenzial, (ein zu großes) es muss nur richtig angewendet werden. Wenn du den Trank immer im falschen Moment trinkst, bist du selber Schuld.

Allgemein bin ich immer noch für die Entfernung des Kits.
Die Spieler können dann gerne ihre Coins wieder haben, aber so wie es jetzt ist macht Skywars kaum noch Spaß.

Meine Meinung!

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop