Geistiges Melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexiBexi

Mitglied
31 Dez. 2015
1
1
90
34
Sehr geehrte Gommiunity,
Heute um 16.14 eben spielte ich auf der Map China Bedwars im Team
Grün mein Bett wurde abgebaut habe ein Bett zerstört.Danach lungerte ich in der Basis rum und wartete
auf die gelben Gegner einer der Gegner namens Leon_Luc griff mich immer an er trug keine Rüstung und attackierte mich mit einem schwachen Bogen ab und zu.ich war natürlich voll Equipt auf das höchste Level
ich schoss auf ihn er flog sehr weit weil mein Bogen natürlich Level 3 war er.Darauf schrieb er im Chat : ,,Cheater''
dabei dachte ich mir bloß ob er Geistig hängengeblieben wäre.Anschließend wiederholte sich das Ereignis und er schrieb :,,ich habe dich Gemeldet''.Anscheinend hat dieser Typ die Geistige Reife nicht erreicht.Ich will mal nur sagen wenn man voll Eqiupt ist und dich jemand ohne Rüstung nur mit einem Schwachen Bogen attackiert bist du ein Hacker wenn du ihn 2 mal Tötest.Im Ernst er reportete mich deswegen und ich hoffe ich werde nicht wegen diesem Vorfall gebannt.

Schreibt eure Meinung in den Comments

Gruß und noch einen Guten Rutsch in das Jahr 2016

AlexiBexi

PS:Ich habe keinen anderen Thread gefunden

Hellouw,

Wenn du nicht hackst hast du keine befürchtungen

Bei weiteren fragen starte eine unterhaltung mit mir

mfg

Bei weiteren fragen starte eine unterhaltung mit mir
Sie werden sich schon bei irgendwem melden, wenn sie fragen haben. Aber eher bei einem Teammitglieder, ... Falls du hoffst du fällst so positiv auf, dann,....... Sonst bringt dir das fast garnicht, ...

Zu der Frage:

Ne, musst keine Angst werden. Du hast ja vermutlich nicht gehackt.
Wenn er den Befehl missbraucht, wird der gebannt.
Und es wäre besser den Namen rauszunehmen (Grund: Blostellen)

Sie werden sich schon bei irgendwem melden, wenn sie fragen haben. Aber eher bei einem Teammitglieder, ... Falls du hoffst du fällst so positiv auf, dann,....... Sonst bringt dir das fast garnicht, ...

Okay. Ich schreibe das nie wieder.
Gibt ja auch nicht die Menschen die dann hilfe brauchen zu einem Thema wenn das Thema geclosed wurde.

(facepalm)

gadh

mfg

Für das Schreiben die f-mods/ mods das immer am Ende, nachdem sie geclosed haben...
Auch normale User können jemandem helfen. Da müssen nicht immer die Mods und F-Mods belästigt werden, da die sowieso schon so genug zu tun haben. Es gibt auch Leute, die einfach nur nett sind und anderen helfen und nicht gleich auf einen Rang aus sind. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Da war eher dein Beitrag sinnlos, indem du alles geschriebene einfach nochmal wiederholt hast, als seins.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Auch normale User können jemandem helfen. Da müssen nicht immer die Mods und F-Mods belästigt werden, da die sowieso schon so genug zu tun haben. Es gibt auch Leute, die einfach nur nett sind und anderen helfen und nicht gleich auf einen Rang aus sind. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Da war eher dein Beitrag sinnlos, indem du alles geschriebene einfach nochmal wiederholt hast, als seins.
Ach, dass machst du ja auch oft,...
Nicht immer bloß von anderen sowas behaupten, auch mal sich selber ansehen.
Ich will jetzt nicht Diskutieren oder Streiten, deswegen Tschau.

Ach, dass machst du ja auch oft,...
Nicht immer bloß von anderen sowas behaupten, auch mal sich selber ansehen.
Ich will jetzt nicht Diskutieren oder Streiten, deswegen Tschau.
Wo genau mache ich das oft?
Wenn ich etwas schreibe, dann ist es entweder in der gleichen Minute, so dass ich den Beitrag noch nicht gesehen hatte, oder aber, ich füge auch noch eigene Sachen hinzu, welche noch nicht geschrieben wurden.

Bevor du also irgendetwas behauptest, was nicht stimmt, solltest du deine Fakten erst einmal genauer sammeln.

Wo genau mache ich das oft?
Wenn ich etwas schreibe, dann ist es entweder in der gleichen Minute, so dass ich den Beitrag noch nicht gesehen hatte, oder aber, ich füge auch noch eigene Sachen hinzu, welche noch nicht geschrieben wurden.

Bevor du also irgendetwas behauptest, was nicht stimmt, solltest du deine Fakten erst einmal genauer sammeln.
Sagst du,...
Wie gesagt habe ich jetzt keine Lust darauf.

Ich mach das auch immer. Reporte jeden.
Z.B.: Wenn jemand in der Gommunity meinen Platz besetzt. Oder weil ein Spieler mich immer anschaut. Oder weil ich grad Lust und Laune hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop