SkyWars Geist zu schwach

IchMagAngeln

Mitglied
25 Sep. 2016
22
24
263
23
Heyho
ich weiss ich komme damit villeicht ein bisschen spät aber ich finde das Geist Kit einfach im mOment viel zu schwach
Es sollte wieder auf 2 min oder mehr hochgesetzt werden
LG WeirdLagZz

Korrekt finde ich genauso allerdings kann ich mich im mom. nicht weiter darüber aufrgen :cry::cry::cry:

• Like
Reaktionen: WeirdLagZz
Bitte eine Abstimmung
Ich habe für das Kur sehr viel Zeit investiert und jetzt ist es absolut nutzlos

Hey!
Es wurde sich lang und breit darüber beschwert, dass das Geist-Kit zu stark sei, daher wurde die Länge des Trankes zurückgesetzt.

Weitere Änderungen an dem Kit werden daher so schnell nicht vorgenommen.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Früher war er ja höher, jedoch war dies zu OP wesshalb der Effekt verkürzt wurde. Selbst wenn das Kit nun nicht mehr so OP ist, kann man mit diesem Kit trotzdem noch viel anstellen. Es hat eine einzigartige Fähigkeit, mit der nicht viele rechnen und wenn man es gut anstellt, dann ist es trotz der Kürze zielmich Gut.

Wie lange ist das schon her ?
Das Kit ist halt richtig beschissen

Das ist schon nen paar Monate her, aber es gab damals genug Aufstände dagegen. ^^

Wegen 1-2 Spielermeinungen wird das Team das Kit sicher nicht wieder so stark machen. Damals war der Trank 60(?) Sekunden lang, und sehr viele Spieler haben sich aufgeregt, wie soll es dann erst bei 2 Minuten aussehen?

Wenn du es so schlecht findest, dann hättest du es dir nicht kaufen sollen. ;)

MfG
BreakShirt

Nein ist es nicht da 30 sec einfach viel zu wenig sind

Das ist schon nen paar Monate her, aber es gab damals genug Aufstände dagegen. ^^

Wegen 1-2 Spielermeinungen wird das Team das Kit sicher nicht wieder so stark machen. Damals war der Trank 60(?) Sekunden lang, und sehr viele Spieler haben sich aufgeregt, wie soll es dann erst bei 2 Minuten aussehen?

Wenn du es so schlecht findest, dann hättest du es dir nicht kaufen sollen. ;)

MfG
BreakShirt
Der trank ging 3 Minuten und das war zu stark gebe ich dir recht aber Mann kann den Geist wenn man Partikel an hat mit 2-3 Schlägen besiegen also ich finde 2 min wären angebracht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop