Geist... | Skywars

ImWindy

Mitglied
25 Okt. 2015
1
2
630
25
Salzburg
Hallo Gomme Team,
ich möchte mich über das neue Skywars Kit (Geist) beschweren. Es nervt einfach, dass die ganzen noobs die nichts können unsichtbar sind und so ihre kills machen die sie sonst nicht hinbekommen würden. Ich bin 20er und seit Mage ist Skywars immer schlechter geworden. Ich würde den Unsichtbarkeitstrank wenigstens so machen das man den namen sieht und da stimmen mir alle, die sich in Skywars bisschen auskennen und gut sind, zu. Ich würde mich freuen wenn Ihr es machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
ImWindy

• Like
Reaktionen: silasFFM und xFrezzy
Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen. Das Kit würde genau gar nichts mehr bringen, wenn man das Namenstag sehen würde. Aktuell sieht man ja sowieso die Rüstung von so jemandem und sobald er ein Item in der Hand hat sieht man das auch. Insofern ist der Unsichtbare sobald er erspäht ist ohnehin leichte Beute. Ich denke zwar nicht, dass wir da etwas nerfen werden, aber es können sich auch noch gerne andere Leute dazu äußern.

~Lg.

• Like
Reaktionen: NIOIN und Deennis
Das ist mir zu Op wenn man so ne kilkereihe macht und dann so ein unsichtbarer kommt regt das voll auf zn auf Pines es baut sich einer zu einer Insel und der unsichtbare vercampt sich
um ihn runter zu kicken oder so wenigstens soll die zeit verkürzt werden...

Mit anderen Worten: *heul*, es ist ein neues Kit draußen. *jammer*, *motz*. Mal im Ernst, es ist doch immer das gleiche. Müssen sich denn die Spieler wirklich bei jedem gottverdammten Kit, was neu rauskommt gleich beschweren? Das ist bei EG und bei SW so. Dabei ist es lediglich ein Kit mit einem Unsichtbarkeitstrank. Ich kapiere es nicht. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop