SkyWars Geist Nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bei deinem anderen Kommentar, dass du ja erst vor ein paar Minuten gepostet hast .^^ fällt mir auch hier auf das es, (wie ein anderer User ja bereits erwähnte..) nicht sonderlich durchdacht wirkt, so als ob du es geschrieben hast und es kein mal komplett gelesen hast...

Achja zu deinem Vorschlag halte ich mich extra raus da ich das Kit nicht kenne und noch nicht gespielt habe.

LG Ben

Geist hat seine Schwächen, du musst sie nur richtig ausnutzen können. Er ist ja auch nicht ganz unsichtbar.

Geist hat seine Schwächen, du musst sie nur richtig ausnutzen können. Er ist ja auch nicht ganz unsichtbar.
Um das nochmal genau zu erleutern, das Geist Kit hat zum einen die schwa he, dass er keine Rüstung anziehen kann und somit 3Hit oder sogar 2Hit ist. 2. Es zieht schon viele Texturepacks wo du die Partikel sehr stark sehen kannst und du sofort als Geist Kit Nutzer erkannt wirst!

Ich hoff ich konnte helfen!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop