SkyWars ,,Geist`` Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kecanov

Mitglied
7 Feb. 2016
1
0
125
24
Wien
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team!

Ich habe mir neulich das ,,Geist`` Kit im Spielmodus ,,Skywars'' gekauft. Ich habe lange dafür gekämpft, sage ich mal so, und als ich es gespielt habe, bemerkte ich, dass der Trank nur 00:30 sec. anhält. Obwohl es in der Kitbeschreibung 03:00 min. heißt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.2016-08-13_00.37.22.png .

Hi.
Jup, das Kit wurde angepasst.
Der Unsichtbarkeits-Trank hält nur 30 Sekunden statt den ursprünglichen 3 Minuten.

Jetzt muss man sich eben genau überlegen, wann man den Trank benutzt.
Ich persönlich hätte die Zeit auf 1 Minute begrenzt, weil 30 Sekunden wirklich wenig sind.

//Edit
In der Kitbeschreibung wurde es nur noch nicht geändert.

~meenti

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Nein das: "Unsichtbarkeit (3:00min)" bezieht sich auf das Auswahl Item d.h. würde es ein Sprungkraft Trank sein würde da nicht Unsichtbarkeit sondern Sprungkraft^^
Hier geht es doch nicht um den Sprungkraft Trank, sondern um den Unsichtbarkeits Trank.

Es wurde geschrieben, dass der Trank nur noch 30 Sek. anhält, in der Kitbeschreibung aber noch 3 Minuten stehen.
Deshalb verstehe ich deine Aussagen nicht.

@meenti dir ist aber schon klar das der Trank der dort zu sehen ist nichts mit der Kit Beschreibung an sich zutun hat.
(siehe Screenshot)
e800944b2c6f4f2786d4b190a9856d.png

Dort steht einfach nur "1 Trank der Unsichtbarkeit" komplett ohne Zeit Angabe wie lange der Trank hält.
Der Text über "Ausrüstung" hat gar nichts damit zutun was im Kit dabei ist. Dort liegt halt als Symbol Item für das Kit ein Unsichtbarkeit's Trank der 3:00 dauer hat.

• Like
Reaktionen: Her0Gaming
Genau.
Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. :)

Nochmal eine kleine Zusammenfassung:

- Der Threadersteller wollte sagen, dass das hier nicht mehr stimmt: "Unsichtbarkeit (3:00)"
- Daraufhin meine Antwort: "In der Kitbeschreibung wurde es nur noch nicht geändert."

Ich dachte dass das "Unsichtbarkeit (3:00)" auch zur 'Kitbeschreibung' gehört, was es ja wohl doch nicht tut.

So, alles richtig? Von meiner Seite ist alles geklärt. :)

~meenti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop