SkyWars Geist-Kit

xElophant

Mitglied
2 März 2016
4
10
243
25
Ich finde, dasss das Geist-Kit zu stark ,,genervt" wurde!
Ich weiß selber, dass das Kit mit 3 MInuten unsichtbarkeit zu OP war, aber ich fände die änderung nicht auf 30 Sekunden, sondern auf 1:30 Minuten gesetzt werden soll, weil man sonst nichts von dem Kit hat, ausser ein Steinschwert und Quarzblöcke!
Ich hoffe, dass ihr diesen vorschlag zur Kenntniss nehmt und es ändert!
LG YoBro456 | Niklas

Ja,das stimmt 3:00 war zu OP,das musste jeder einsehen,denn man konnte einfach in ne Runde 8x1 Camping oder sowas halt und dann konnte man den Trank trinken,Rüstung aus und dann durchrushen,
So konnte man jede Runde easy gewinnen :mad:. 30 Sekundrn wiederum viel zu wenig man Trinkt ihn tötet einen dann vorbei :( .1:30 ist völlig ok also meiner Meinung nach sollte es auch geändert werden!! :like:

Hey, :)

Deiner Meinung kann ich mich nicht wirklich anschließen.
Es gibt mitlerweile viele verschiedene Taktiken, wie man gegen das Geist - Kit vorgeht.
Ein Beispiel wäre sich einfach in ein Cobweb (Spinnennetz) zu setzten oder sich mit blöcken einfach zu bauen.
Da kann der Spieler, welcher das Geist - Kit verwendet dich schon einmal nicht runter-kicken, da braucht es dann Geduld, oder einfach Aufmerksamkeit auf die Partikel, denn wenn ein Geist einfach so rumsteht, macht er Fehler, denn man sieht seine Partikel.
Deshlab empfehle ich dir ein Paar Methoden auszuprobieren und dich einfach mal im Kampf gegen ein Geist zu stellen und nicht direkt aufgeben und an die Kante stellen.

Es würde übrigens auch Hate auslösen, wie bei dem Mage - Kit, wo die Zeit des Trankes von 3:00 auf 30 Sekunden gesetzt wurde.
Seit dem sehe ich keinen Spieler mehr, welcher dieses Kits nutzt.

MfG | Rescuee :)

Mit meinem Komentar meinte ich eigendlich, dass 3 Minuten zu lange unsichtbarkeit sind, 30 Sekunden aber zu wenig.
Aus diesem Grund verstehe ich dein Kommentar nicht.
Ich meinte nicht, dass es schlimm ist gegen einen Gesist zu Kämpfen, sondern, dass es für den Geist selber einfach nur blöd ist, wenn er nur 30 Sekunden Unsichtbarkeit hat!

30k einfach für gar nix gezahlt, geil xD

Ist ja nicht so, dass man nur nen Kompass und ~5 Blöcke braucht, um sich nicht mehr von nem Geist töten zu lassen. Dieser "Hass" gegen das Kit ist meiner Meinung nach unbegründet, das Kit hat eigentlich nur auf x3 und x2 Maps wirklich einen Sinn und mir persönlich fällt es richtig leicht gegen einen Geist anzukommen.
Naja, ein wenig verschlechtern kann man das Kit schon, aber mit 3 Minuten konnte ich absolut leben.
Kurz gefasst bin ich hier mit @Tobeeei einer Meinung:
30 Sekunden sind ein Witz!

Hallo, aufgrund des Nerfs des Geist-Kits wollte ich einmal hier meine Meinung preisgeben.
Aus meiner Sicht war das Geist-Kit mit 3 Minuten Unsichtbarkeit perfekt balanciert. Jeder Gegner der sich konzentriert hat oder seinen Kompass nutzte war in der Lage einen Geist aufzuspüren, und diesen mit etwas können zu Töten. Alleine weil Geister keine Rüstung tragen können sind sie ein einfacher 2-Hit wenn man sie trifft. Und dies sollte für einen Tank mit full Iron eigentlich kein Problem sein. Ich verstehe es nicht warum alle meinen das Geist-Kit sei OP. Im Vergleich mit anderen Kits finde ich, dass der Geist mit 30 Sekunden Unsichtbarkeit und den Kosten von 30.000 Coins TOTAL unterpowert ist. Schauen wir uns die anderen Kits an: Archer = 3 Safe Kills // Mage = Stärke + Regeneration ( Also eigentlich ein Win in jedem Fight. Ohne Frage ) // Tank = Full Iron und damit in einem 1 vs 1 Fight mit einem Geist fast unbesiegbar wenn er nicht runtergehauen wird und den Geist 2x trifft. // Assasine = Hochstacken auf die Partikel des Geistes warten und einmal draufhauen. Somit stelle ich mir die Frage warum das Geist-Kit überhaupt und so radikal generft wurde. In meinen Augen sollte das Geist-Kit wieder seine 3 Minuten Unsichtbarkeit zurück erhalten, da einfach zu viele Fakten dafür sprechen.
LG Gwadon

Gegen einen Geist hilft Konzentration und taktisches Spielen.
Gegen einen Tank helfen präzise und gute Schläge.
Gegen Archer hilft gute Rüstung und Ausweichmanöver.

Gegen Archer und Tank wird nichts gesagt, gegen Geist schon.
Da sieht man genau wo die Schwachstelle in dieser recht jungen Community ist.

• Like
Reaktionen: W4RL0RD und Gwadon
Ich finde das Geist Kit müsste 8 Min. gehen und dafür aber 35.000 oder 40.000 coins kosten LG GamerLP9

Das ist richtig scheiße, dass das Kit nur 30 Sekunden geht, dass muss Gomme wieder zurückbringen oder wenigstens erhühen sonst sollten alle die coins zurückerhalten finde ich

Ich fande auch 3:00 min gut ich wuste nicht das es verschlechtert wurde habe es gekauft und dann 30k für nix ich will die 3:00 min wieder dann haben sich die 2 wochen skywars gelohnt
für das geist kit
alle die auch 3:00 min wieder haben wollen drücken auf Gefällt mir

• Like
Reaktionen: XDGAMER130

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop