SkyWars Geist KIT ZU OP

50_centkopf

Mitglied
10 Jan. 2015
43
7
173
25
Das geist kit ist viel zu OP da man sich einfach anschlleichen kannund BOOm alle tot keine zeugen

Immer das selbe erst sagen die Leute, dass ein Kit zu OP ist aber wenn es abgeschwächt ist heißt es, dass es zu schwach ist.

JA ok spätestens wenn ihr gekillt werdet wenn ihr ein lauf habt kommt ihr auch ähh zu OP ohne spaß kann auch sagen TAnk war NICHT OP also

JA ok spätestens wenn ihr gekillt werdet wenn ihr ein lauf habt kommt ihr auch ähh zu OP ohne spaß kann auch sagen TAnk war NICHT OP also
Heul mal nicht rum, wenn du die Partikel nicjt siehst dann mach dir ein Texturepack wo die Partikel besser zu sehen sind(So wie bei mir da fliegen dann leuchtend dunkelblaue Dreiecke rum. Ansonsten ist das Kit eher zu schwach als zu stark.

Immer diese heulenden Kiddys....
Was ist los mit Gomme ? :(

• Like
Reaktionen: W4RL0RD
Ich finde es kommt auch auf die Map an.
ZB. Auf der Map Pharom ist das kit sehr stark weil man die Leute meist mit einem Schlag runterschlagen kann
Auf anderen Maps ist das kit dann aber wieder eher Schwach.

MFG : MrSpock2230

Ich finde es kommt auch auf die Map an.
ZB. Auf der Map Pharom ist das kit sehr stark weil man die Leute meist mit einem Schlag runterschlagen kann
Auf anderen Maps ist das kit dann aber wieder eher Schwach.

MFG : MrSpock2230
Heul mal nicht rum, wenn du die Partikel nicjt siehst dann mach dir ein Texturepack wo die Partikel besser zu sehen sind(So wie bei mir da fliegen dann leuchtend dunkelblaue Dreiecke rum. Ansonsten ist das Kit eher zu schwach als zu stark.

@Daeumlein
Weiß auch nicht was die dagegen haben.
MFG:ILoveWuzii
Heyho!
Wieso heulen eigentlich alle wegen dem "Geist" Kit in SW ( Skywars ) rum!?
Das Kit ist nicht mal Stark , weil man nur 2-3 Hits aushält , und dann Stirbt.
Meiner Meinung nach gar nicht OP.

-Mfg
Daeumlein.
Wo sind wir hier? Im Himmel? Nein also rede Bitte normal.

Es wurde (wie ich es gehört habe) schon generft. Und es gibt mehr als 10 Beiträge. Sufu nutzen.
Immer das selbe erst sagen die Leute, dass ein Kit zu OP ist aber wenn es abgeschwächt ist heißt es, dass es zu schwach ist.

so hab gehört das das Geist kit Runtergesezt wird und ich damit bekommen habe was ich will #reichunddumm GG leute schönen Tag

Wird es raus gemacht ich finde es auch zu op ich habe immoment eine 7,8 kd in sw und die will ich wegen Geist nicht verlieren

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop