Das geist kit ist viel zu OP da man sich einfach anschlleichen kannund BOOm alle tot keine zeugen
Wo sind wir hier? Im Himmel? Nein also rede Bitte normal.kannund BOOm alle tot keine zeugen
Es wurde (wie ich es gehört habe) schon generft. Und es gibt mehr als 10 Beiträge. Sufu nutzen.Das geist kit ist viel zu OP
Es ist nicht OP meiner Meinung nach!Das geist kit ist viel zu OP da man sich einfach anschlleichen kannund BOOm alle tot keine zeugen
Es ist nicht OP meiner Meinung nach!
Weil man sieht die Partikel.
MFG:ILoveWuzii
Heul mal nicht rum, wenn du die Partikel nicjt siehst dann mach dir ein Texturepack wo die Partikel besser zu sehen sind(So wie bei mir da fliegen dann leuchtend dunkelblaue Dreiecke rum. Ansonsten ist das Kit eher zu schwach als zu stark.JA ok spätestens wenn ihr gekillt werdet wenn ihr ein lauf habt kommt ihr auch ähh zu OP ohne spaß kann auch sagen TAnk war NICHT OP also
Ich finde es kommt auch auf die Map an.
ZB. Auf der Map Pharom ist das kit sehr stark weil man die Leute meist mit einem Schlag runterschlagen kann
Auf anderen Maps ist das kit dann aber wieder eher Schwach.
MFG : MrSpock2230
Heul mal nicht rum, wenn du die Partikel nicjt siehst dann mach dir ein Texturepack wo die Partikel besser zu sehen sind(So wie bei mir da fliegen dann leuchtend dunkelblaue Dreiecke rum. Ansonsten ist das Kit eher zu schwach als zu stark.
Immer diese heulenden Kiddys....
Was ist los mit Gomme ?![]()
Heul mal nicht rum, wenn du die Partikel nicjt siehst dann mach dir ein Texturepack wo die Partikel besser zu sehen sind(So wie bei mir da fliegen dann leuchtend dunkelblaue Dreiecke rum. Ansonsten ist das Kit eher zu schwach als zu stark.
Immer diese heulenden Kiddys....
Was ist los mit Gomme ?![]()
Heyho!
Wieso heulen eigentlich alle wegen dem "Geist" Kit in SW ( Skywars ) rum!?
Das Kit ist nicht mal Stark , weil man nur 2-3 Hits aushält , und dann Stirbt.
Meiner Meinung nach gar nicht OP.
-Mfg
Daeumlein.
Wo sind wir hier? Im Himmel? Nein also rede Bitte normal.
Es wurde (wie ich es gehört habe) schon generft. Und es gibt mehr als 10 Beiträge. Sufu nutzen.
Immer das selbe erst sagen die Leute, dass ein Kit zu OP ist aber wenn es abgeschwächt ist heißt es, dass es zu schwach ist.
Juckt regst dich auf weil du es zu OP findest aber wenn du es hast ist es Super?so hab gehört das das Geist kit Runtergesezt wird und ich damit bekommen habe was ich will #reichunddumm GG leute schönen Tag
Man eh. Denk mal nach.so hab gehört das das Geist kit Runtergesezt wird und ich damit bekommen habe was ich will #reichunddumm GG leute schönen Tag