SkyWars Geist Kit zu Op!

JuxeHD

Mitglied
10 Nov. 2015
1
1
155
35
Liebes Gomme Team das Geist Kit ist zu Op weil man 3 Unsichtbarkeits Tränke a 3 minuten hat es wäre besser wenn man vielleicht 1 trank hätte mit 1 min Unsichtbarkeit

• Like
Reaktionen: XeotexLP
Liebes Gomme Team das Geist Kit ist zu Op weil man 3 Unsichtbarkeits Tränke a 3 minuten hat es wäre besser wenn man vielleicht 1 trank hätte mit 1 min Unsichtbarkeit
Man wegen dir gibt es nur noch einen Trank -.- Alle Spieler Hassen dich Jetzt.... Richtig super gemacht! Nur weil du zu Faul bist dir die Coins zu Farmen.

• Like
Reaktionen: DrSharkHD
Das Kit ist zu OP!
Da mann niemanden sieht,,
Wenn mann das Kit hat hatt man fast jede Runde gewonnen...

Ich würde das Kit rausnehmen...

(Meine Meinung bitte nicht rumheulen...)

• Like
Reaktionen: PeteBest
Man Leute nur weil einige zu schlecht sind coins zu Farmen (Sorry für den Ausdruck ) wurde das Kit voll schlecht gemacht. Ich habe 15.000 coins ausgegeben und jetzt ist es in meinen Augen nur noch 5.000 Wert. Bitte macht das wieder Rückgängig und überlegt euch vorher ob Kits so veröffentlicht wie sie sind und nur weil 1 oder 2 mäckern wird ein ganzes Kit zerstört. Es tut mir leid das ich das sagen muss aber ich finde ihr zerstört Skywars viele gute Kits sind viel schlechter geworden z.B Tank,Mage und jetzt auch Geist. Außerdem ist das Starter-Kit zu Op (daran wird sich eh nichts ändern). Dieses Thema wird wahrscheinlich eh keiner lesen und es wird auch nichts passieren aber immerhin habe ich es versucht.
Wenn ein Trank bleibt dann bitte mit 6min Unsichtbarkeit und die SchwäChe Langsamkeits Tränke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Leute nur weil einige zu schlecht sind coins zu Farmen (Sorry für den Ausdruck ) wurde das Kit voll schlecht gemacht. Ich habe 15.000 coins ausgegeben und jetzt ist es in meinen Augen nur noch 5.000 Wert. Bitte macht das wieder Rückgängig und überlegt euch vorher ob Kits so veröffentlicht wie sie sind und nur weil 1 oder 2 mäckern wird ein ganzes Kit zerstört. Es tut mir leid das ich das sagen muss aber ich finde ihr zerstört Skywars viele gute Kits sind viel schlechter geworden z.B Tank,Mage und jetzt auch Geist. Außerdem ist das Starter-Kit zu Op (daran wird sich eh nichts ändern). Dieses Thema wird wahrscheinlich eh keiner lesen und es wird auch nichts passieren aber immerhin habe ich es versucht.
Wenn ein Trank bleibt dann bitte mit 6min Unsichtbarkeit und die SchwäChe Langsamkeits Tränke
Duden?
Wenn sie Skywars zerstören, dann lass es doch einfach, es zu spielen... Ein Trank reicht völlig, um die Runde zu gewinnen... Tank ist auch mit Full Iron noch gut genug, und das Mage Update hat sich quasi die ganze Community gewünscht... Genau so wie beim Geist-Kit, dort haben sich viele User in Forum beschwert, auch deswegen wurde es genervt...
~ImReAcTion | xImUnknown

Junge ich will auch Coins farmen aber dieser Behinderte (sorry) Geist tötet mich immer mit lava,setzt TNT hinter mir,Schlägt mich immer beim Bauen runter und es REGT so auf und irgendwann spiel ich ein SW mehr auf Gomme wegen dem Kitt deswegen pls Entfernen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop