SkyWars Geist Kit zu OP!

• Ersteller Ersteller T6fhrAVlKRVP8t_hmFwcKUUW
  • Erstellt am Erstellt am
T

T6fhrAVlKRVP8t_hmFwcKUUW

Unregistriert
Guten Tag,
ich habe mitbekommen, das es neue Kits in SkyWars gibt.
Zudem das Geist Kit. Es enthält ja 3 Unsichtbarkeitstränke.
Dies ist sehr OP und fast unbesiegbar.
Ich würde es vorziehen, das das Kit auf 25.000 Coins gesetzt wird,
und es nur noch einen Trank mit
20sec. gibt.

LG
Maxi

• Like
Reaktionen: Sabbert1 und CrypieHD
Guten Tag,
ich würde es nach meiner Meinung sogar GANZ entfernen !
Aus dem Grund weil Gegner andere Trollen können und das man sogar Voll Dia Typen Problemlos von der Klippe wenn der Team Partner ein Knockback Stick hat ! ( Geist Kit 3 Unsichtbartränke )

LG LightdashYT

Ach ja stimmt... da sind ja noch die Partikel, aber schon krasses Kit. Jetzt weiss ich endlich, auf was ich sparen will... xD

Ja klar kann man trollen, aber wenn man keine Rüstung anhat, reichen schon 3 Hits mit nem Sharp-1 Diaschwert...

Es ist soooooo OP .

Ich bin nur noch am Sterben.

#DRECKSKITENTFERNEN

Meine stats sind jetzt schlecht-,-.

Jetzt mal RealTalk es ist OP ....
Gut habe ich schon gesagt xD
Aber wie soll z.B. : ein Typen sehen wenn er seine Partikel ausgeschaltet hat und die ganze Zeit in die Luft schlägt passiert gar nix weil es wie der Unsichtbar Bug vom Youtuber Rang war.

Aber man könnte das Kit mit ein Trank mit 5 Sek. Dauer machen dann wäre es nicht mehr OP und gerecht !

Jetzt mal RealTalk es ist OP ....
Gut habe ich schon gesagt xD
Aber wie soll z.B. : ein Typen sehen wenn er seine Partikel ausgeschaltet hat und die ganze Zeit in die Luft schlägt passiert gar nix weil es wie der Unsichtbar Bug vom Youtuber Rang war.

Aber man könnte das Kit mit ein Trank mit 5 Sek. Dauer machen dann wäre es nicht mehr OP und gerecht !
5 Sekunden? Und was soll das bitteschön bringen?

• Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop