SkyWars Geist Kit unnötg!

doboX

Mitglied
18 Nov. 2015
34
25
178
30
Hey, ich habe mir das Geist Kit vor ein paar Wochen zugelegt, aber heute wollte ich es nochmal testen und der Trank wurde von 3min auf sagenhafte 30s geschrupft!!

1. Total Unfair/Überteuert, 30.000 Coins für 30s Trank?!?!?!
2. Wieso??? Das Kit hatte keinen OP-Vorteil (man konnte per Kompass oder über die Partikel den Geist sehen)

Mit 30 Sekunden kann man nichts machen, man kann keine Runde gewinnen (3min waren schon knapp)

PS: Ich habe in den Runden herumgeschrieben und ziemlich alle Spieler finden es auch das der 30s Trank zu wenig für ein 30.000 Coins Kit sei, manche wollten sogar ihre Coins zurück!!!

Bitte Ändern!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Sprungkraft Level 1 vielleicht. Unsichtbarkeit nicht.
Wieso??? Das Kit hatte keinen OP-Vorteil (man konnte per Kompass oder über die Partikel den Geist sehen)
Man sieht die Gegner aber trotzdemnicht so schnell wie sonst.

Vorher haben alle sich darüber beschwert, dass 180 Sekunden viel zu op waren.
Daran erkennt man wirder einmal, dass man es der Community nicht recht machen kann.
Mit 30 Sekunden kann man nichts machen
Doch?
man kann keine Runde gewinnen
You don't say? Eine ganze Runde Unsichtbarkeit wäre eindeutig zu op.
Ich habe in den Runden herumgeschrieben und ziemlich alle Spieler finden es auch das der 30s Trank zu wenig für ein 30.000 Coins Kit sei, manche wollten sogar ihre Coins zurück!!!
Siehe oben.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Sprungkraft Level 1 vielleicht. Unsichtbarkeit nicht.

Man sieht die Gegner aber trotzdemnicht so schnell wie sonst.

Vorher haben alle sich darüber beschwert, dass 180 Sekunden viel zu op waren.
Daran erkennt man wirder einmal, dass man es der Community nicht recht machen kann.

Doch?

You don't say? Eine ganze Runde Unsichtbarkeit wäre eindeutig zu op.

Siehe oben.
30s sind einfach zu wenig, wenn man sich ein Teamkollege zur nächsten feindlichen Insel baut ist man ja schon unsichtbar, dort angekommen ist der Trank schon aus.

Die 30s würde mit einer Enderperle reichen, schnell rüber porten - Gegner töten --> Fertig

Ohne Ender geht das nicht, aber man könnte den Trank wieder bearbeiten und wenigstens 1min machen, wäre schon etwas besser - Wurde das Geist Kit jetzt günstiger?

30s sind einfach zu wenig, wenn man sich ein Teamkollege zur nächsten feindlichen Insel baut ist man ja schon unsichtbar, dort angekommen ist der Trank schon aus.

Die 30s würde mit einer Enderperle reichen, schnell rüber porten - Gegner töten --> Fertig

Ohne Ender geht das nicht, aber man könnte den Trank wieder bearbeiten und wenigstens 1min machen, wäre schon etwas besser - Wurde das Geist Kit jetzt günstiger?
Wenn man klug damit spielt kann man was erreichen. Wenn du ihn schon süpppelst bevor du dich rüber baust war es für dich eine Fehlinvestition, weil du kein taktisches Verständnis hast...

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey, ich habe mir das Geist Kit vor ein paar Wochen zugelegt, aber heute wollte ich es nochmal testen und der Trank wurde von 3min auf sagenhafte 30s geschrupft!!

2. Wieso??? Das Kit hatte keinen OP-Vorteil (man konnte per Kompass oder über die Partikel den Geist sehen)

Mit 30 Sekunden kann man nichts machen, man kann keine Runde gewinnen (3min waren schon knapp)

PS: Ich habe in den Runden herumgeschrieben und ziemlich alle Spieler finden es auch das der 30s Trank zu wenig für ein 30.000 Coins Kit sei, manche wollten sogar ihre Coins zurück!!!

Bitte Ändern!!!!!

1 Minute oder 2 Minuten wären auch besser, aber 30Sekunden ist fast gar nix, und dann ist es viel zu überteuert...

LG: Philipp,Suntrex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop