Geist Kit gebufft

Eiskaalt

Mitglied
1 Juni 2015
4
1
585
23
Hallo an alle die das hier lesen,
Ich hatte mir letztens das Geist kit gekauft, war total glücklich und so... Als ich aber das nächste mal mit dem Geist kit gespielt hatte war es auf 0:30 sek gebufft. Ich wollte vielleicht fragen ob mann nicht entscheiden könnte ob man das kit wieder verkauft und die coins wieder bekommen könnte.

Du meinst generft. Nicht gebufft.
Außerdem ist das Kit trotzdem noch gut wenn man damit umgehen kann.
Deine Coins kannst du aber nicht zurückbekommen.

Du meinst generft. Nicht gebufft.
Außerdem ist das Kit trotzdem noch gut wenn man damit umgehen kann.
Deine Coins kannst du aber nicht zurückbekommen.
Wie meinst du das "Wenn man damit umgehen kann"? Mich würde interessieren, wie du das Kit gut nutzt und wie viel Erfolg du damit hast, da ich es bisher als zu schwach eingestuft habe.

• Like
Reaktionen: Eiskalt43
Wie meinst du das "Wenn man damit umgehen kann"? Mich würde interessieren, wie du das Kit gut nutzt und wie viel Erfolg du damit hast, da ich es bisher als zu schwach eingestuft habe.
Ich spiele kein Skywars mehr. Ich habe das Kit zwar aber ich hab erst eine Runde damit gespielt.

Das Kit ist keineswegs zu schwach, ich denke, dass man damit sehr gut Gegner überraschen kann auch wenn der Trank nur 30 Sekunden anhält. Zum Beseitigen eines Gegners reicht das doch locker.

Ich spiele kein Skywars mehr. Ich habe das Kit zwar aber ich hab erst eine Runde damit gespielt.

Das Kit ist keineswegs zu schwach, ich denke, dass man damit sehr gut Gegner überraschen kann auch wenn der Trank nur 30 Sekunden anhält. Zum Beseitigen eines Gegners reicht das doch locker.
Ich erkenne "Geister" meist frühzeitig durch die Partikel und töte sie sehr schnell mit dem Verbrennsungsschwert (Pyro).

Hey,

Es werden ab und zu Kits ein wenig überarbeitet, damit manche nicht allzu sehr herausstechen oder zu stark gegenüber anderen Kits sind. Das ist nichts ungewöhnliches.
Dabei werden manche Kits stärker gemacht, andere aber auch schwächer.
Du wirst deine Coins nicht zurückbekommen, entweder nimmst du das überarbeitete Kit so wie es ist oder spielst ein anderes.

Liebe Grüße
Liam

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop