Geist-Kit, Balanceänderungen, Skywars

NuclearDisaster

Mitglied
23 Apr. 2016
25
10
243
25
Lummerland
Hallo Gomme-Team,

nun muss ich mich auch zu Wort melden. Das Geist-Kit in Skywars wurde so dermaßen generft, dass es keiner mehr spielt! (Ich weiß, das dies bereits vor einer Ewigkeit geschehen ist). Kein einziger zockt mehr Skywars mit diesem Kit! Vielleicht war die 3 Minuten Wirkungszeit früher etwas zu stark jedoch verstehe ich nicht, die Zeit auf 1/6 der früheren Wirkungszeit zu beschränken! Ich mochte früher sehr das Kit, doch nun fühle ich mich dazu bedrängt, entweder das Tank-Kit oder das Assasinen-Kit zu spielen. Bitte verändert ein wenig die Kits, macht das Spiel dadurch interessanter und bekommt so wieder mehr Spieler! (Mehr Spieler=mehr $$$ :P) Fokussiert euch doch bitte mehr drauf sonst verlasse ich den Server und spiele nur noch auf dem Rewi-Server. Achtet ihr auf solch Balance-Änderungen nicht, so wird dieser Server in naher Zukunft keine Spieler mehr haben.

Vielen Dank
NuclearDisaster

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo Gomme-Team,

nun muss ich mich auch zu Wort melden. Das Geist-Kit in Skywars wurde so dermaßen generft, dass es keiner mehr spielt! (Ich weiß, das dies bereits vor einer Ewigkeit geschehen ist). Kein einziger zockt mehr Skywars mit diesem Kit! Vielleicht war die 3 Minuten Wirkungszeit früher etwas zu stark jedoch verstehe ich nicht, die Zeit auf 1/6 der früheren Wirkungszeit zu beschränken! Ich mochte früher sehr das Kit, doch nun fühle ich mich dazu bedrängt, entweder das Tank-Kit oder das Assasinen-Kit zu spielen. Bitte verändert ein wenig die Kits, macht das Spiel dadurch interessanter und bekommt so wieder mehr Spieler! (Mehr Spieler=mehr $$$ :p) Fokussiert euch doch bitte mehr drauf sonst verlasse ich den Server und spiele nur noch auf dem Rewi-Server. Achtet ihr auf solch Balance-Änderungen nicht, so wird dieser Server in naher Zukunft keine Spieler mehr haben.

Vielen Dank
NuclearDisaster
"Kein einziger zockt mehr mit diesem Kit'
Naja, ich habe schon in letzter Zeit mehrere Spieler mit dem Kit getroffen, gefühlt wurden es wieder mehr c:

"Bitte verändert die Kits, dann bekommt ihr mehr Spieler"
Meiner Meinung nach sind die Kits aktuell sehr ausgeglichen und man hat mit mehr als der Hälfte eine sehr gute Chance die Runde zu gewinnen...

Zudem werden niemals die Spieler ausgehen und auf andere Server gehen, dafür ist der Server zu groß. Außerdem ist Skywars aktuell immernoch sehr gut gefüllt...

LG Kai [Handy]

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo Gomme-Team,

nun muss ich mich auch zu Wort melden. Das Geist-Kit in Skywars wurde so dermaßen generft, dass es keiner mehr spielt! (Ich weiß, das dies bereits vor einer Ewigkeit geschehen ist). Kein einziger zockt mehr Skywars mit diesem Kit! Vielleicht war die 3 Minuten Wirkungszeit früher etwas zu stark jedoch verstehe ich nicht, die Zeit auf 1/6 der früheren Wirkungszeit zu beschränken! Ich mochte früher sehr das Kit, doch nun fühle ich mich dazu bedrängt, entweder das Tank-Kit oder das Assasinen-Kit zu spielen. Bitte verändert ein wenig die Kits, macht das Spiel dadurch interessanter und bekommt so wieder mehr Spieler! (Mehr Spieler=mehr $$$ :p) Fokussiert euch doch bitte mehr drauf sonst verlasse ich den Server und spiele nur noch auf dem Rewi-Server. Achtet ihr auf solch Balance-Änderungen nicht, so wird dieser Server in naher Zukunft keine Spieler mehr haben.

Vielen Dank
NuclearDisaster

Das Geistkit war früher einfach zu OP. Deshalb wurde es schlechter gemacht aber du hast vollkommen Recht. Es wurde einfach zu schlecht gemacht. Äußerst selten, dass man einen Spieler mit dem Geist Kit sieht -> Liegt vielleicht auch daran, dass die Spieler unsichtbar sind xD

• Like
Reaktionen: zUnknown

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop