Geist kit :/ 30 sek?

Hey,

Zumindest über das Enderman Kit kann man sagen, dass man auch die Fähigkeiten bekommt, die es verspricht.

Bei dem Geist Kit stimmt es, dass in der Beschreibung des Kits steht, dass man Unsichtbarkeit für 3 Minuten erhält.
Das Kit wurde vor kurzem geschwächt, deshalb wurde die Beschreibung noch nicht aktualisiert.

Liebe Grüße
Liam

Hey,

Warum steht in der Kit beschreibung 3 Minuten wenn es in echt 30 sek sind verarsche? :c
Das gleich war auch schon bei mir in EnderGames mit dem kit:Enderman das wiederum wurde dann wieder gebufft :
Lg M_L_G_

Das Geist Kit wurde ja erst vor kurzer Zeit geändert. Das einzige woran ich bei so einem Nerv nicht denken würde ist wahrscheinlich die Beschreibung - das Vergisst man ja schnell mal.

Mittlerweile sollte die Sache denke ich mal behoben sein :)

Edit:

Ja, ist es
Unbenannt.png

Hey,

Das Geist Kit wurde ja erst vor kurzer Zeit geändert. Das einzige woran ich bei so einem Nerv nicht denken würde ist wahrscheinlich die Beschreibung - das Vergisst man ja schnell mal.

Edit:

Ja, ist es
Anhang anzeigen 188205
Es steht in der Beschreibung zwar, dass man mit dem Kit einen Unsichtbarkeitstrank für 30 Sekunden erhält, aber diese Anzeige ist mir immer noch ein Rätsel.

59271bc7c2f7432b988eda6ba67a91b6.png

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Edit:

Ja, ist es
Anhang anzeigen 188205
DAvOR WAhr es nOch NIcht haBs HEute AucH GesEHeN DIEse ShiFT TaSTe MachT mICh fERtiG -:- _._ _:- -.- YeaH GescHAfFt XdDD

Als erstes kaufe ich mir premium damit ich besser Coins bekommen kann auf Gomme in Skywars... dann kaufe ich mir für 30.000 Coins das Ghost kit und 3 tage später ist es für Ar**sch.
Die 30.000 Coins verdient das Kit nicht... entweder wieder 3 min damit man wieder spaß haben kann (darum geht es ja auch teilweise in skywars) oder 20.000 Coins zurück.
Mit freundlichen(*Hust*Hust) Grüßen:
Euer Noobi ! ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop