Geist-Bug

GibWerferWieder

Mitglied
21 Dez. 2016
47
152
340
Hallo liebes Forum, ich habe schon seit längerem Spieler die den Geist-Bug nutzen in meiner Runde, und ich verstehe nicht warum das nicht gefixt wird und wenn ich die Spieler reporte passiert nichts, wisst ihr wie man dagegen vorgehen kann?:( Weil mich so etwas in SkyWars einfach stört:stick:

Vielen Dank im voraus euer Maxi!:love:
Und haltet die Ohren steif!:like:

1. Bugreport erstellen, nicht die Spieler reporten (zumindest nicht mit /report -> gilt nur für Hacks)
2. Welcher Geist-Bug?! (Bin in der SW-Szene ncht so aktiv am tryharden... is nur so ne Frage :D)
3. Bisschen warten... Bigs werden (außer in Aura+ :P) eig. relativ schnell gefixt

Den Spieler musst du mit einem Video reporten. Insofern der Bug richtig gemeldet wurde wird er auch schnellstmöglich gefixt.
@_Moorhuhn_ Klick doch mal auf das grüne Wort Geist-Bug, dann kommst du zum Erklärungsvideo.

1. Bugreport erstellen, nicht die Spieler reporten (zumindest nicht mit /report -> gilt nur für Hacks)
2. Welcher Geist-Bug?! (Bin in der SW-Szene ncht so aktiv am tryharden... is nur so ne Frage :D)
3. Bisschen warten... Bigs werden (außer in Aura+ :p) eig. relativ schnell gefixt
Den Spieler musst du mit einem Video reporten. Insofern der Bug richtig gemeldet wurde wird er auch schnellstmöglich gefixt.
@_Moorhuhn_ Klick doch mal auf das grüne Wort Geist-Bug, dann kommst du zum Erklärungsvideo.
Ich habe den Bug bereits reportet (im Forum) und auch schon Spieler mit Videobeweis, trotzdem danke!:love::like:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop