Geilo und wir hatten zwar ein paar Komplikationen, aber der CW gegen euch hat mal wieder bewiesen, dass du ein richtiger Lappos Grandos bist. busted btwDas ist so true.
-Zekrom
Ähhhhhh Krieg ich meine Rückmeldung jetzt auch mal xDÜberlege gerade noch.. Wirst in spätestens 2 Tagen deine Antwort bekommen.
Geilo!Bewerbung
Über mich
Wie heißt du:Ich heiße Til<--- mit einem L
Sonstiges
Ing:Taqtiqx
Skypename:Taqtiqx
Stats
Kills:60
Wins:15
K/D:7,7
Gespielte spiele:ca. 30
W/L:50%
PvP
PvP Stärken:Meine Stärken sind die secondaries.Das FnS plante ich zielsicher und das Spinnenweben treffe ich meistens auch.Außerdem zünde ich das TnT Taktisch.Die Rod treffe ich im Nahkampf fast immer
PvP Schwächen:Meine Schwächen ist,das weglaufen,oft bleib ich irgendwo hengen oder ich faile die Sprünge und Fall ins Wasser.
Über den Clan
Warum möchtest du in Geilo:Ich finde einfach den Namen Mega.Außerdem finde ich FaustisVater richtig cool,was mich dazu brachte die Bewerbung zu schreiben.
Würdest du dich geilo... nennen:Ja!
In welchen Clans warst du alles:Ich war in Division aber bin sehr früh wieder geleavt.Außerdem BIN ich noch in PokePark
Noch etwas anzumerken:Ja,meine stats habe ich vor einem Tag resetet,deswegen habe ich nicht so viele Spiele und Wins,wenn ich die von letztes mal dazu zähle hätte ich jetzt ca. 200.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler,ich habe die Bewerbung am Handy geschrieben,dort korrigiert das Handy manches, was ich nicht will
Peace
Soll ich Ts kommen für ein Testspiel oder so,wenn ja dann komme ich so um 6:30Geilo!![]()
Hat das jmd. gesagt?Soll ich Ts kommen für ein Testspiel oder so,wenn ja dann komme ich so um 6:30
Hab ich dich gefragt?Nö!Hat das jmd. gesagt?
Außerdem war das ne Antwwort.Hab ich dich gefragt?Nö!
Außerdem ist das ne frage
Aber es hat kein Sinn,wenn ich nicht dich frage!!!!!Außerdem war das ne Antwwort.
Ein "!" reicht.Aber es hat kein Sinn,wenn ich nicht dich frage!!!!!
> Unterhaltung #handyEin "!" reicht.
yoyo sorrey> Unterhaltung #handy
AbgelehntIch warte schon seit ca. 12 Tagen auf eine Antwort der Bewerbung!Wenn ich keine Antwort bis SAMSTAG möchte ich nicht mehr in den Clan!._.
Abgelehnt.Ich warte schon seit ca. 12 Tagen auf eine Antwort der Bewerbung!Wenn ich keine Antwort bis SAMSTAG möchte ich nicht mehr in den Clan!._.
AngenommenIch warte schon seit ca. 12 Tagen auf eine Antwort der Bewerbung!Wenn ich keine Antwort bis SAMSTAG möchte ich nicht mehr in den Clan!._.