Geilo!Name: Marius
Ign: getbyted
Skypename: bekommt ihr dann
♤ Stats ♤
KD: 30Tage: 4.3 und 7.8 ( auf meinem Tryhard, den ich aber als Cw Account verwenden werde.
Alltime: 2.7 xDDD
WL: 30Tage: 29.5% auf meinem Main, 40% auf meinem cw, funktioniert tryhard Account xD
Wins: Main: 925 monthly: 150 an meinem 2. Account braucht man gar kein Wort verlieren. Den habe ich erst seit wenigen Tagen.
♢ Stärken ♢
Fns, Teamplay, !Enjoy 3 cps! Nein Joke, Humor over 9000, eine andere Stärke ist ganz klar mein Ping.
♧ Schwächen ♧
Wasserkämpfe, manchmal, aber sehr selten der Bogen. Und cobweb
Ping: 12ms
Lieblingsmap: Vace Vood, Longford
Noch was zu sagen? Ja, bytedlovesjoey
Warum willst du geilo joinen? Ich will auch geilo sein. Und ausserdem kenne ich Joel schon und Juli auch schon n wenig. GEILOOOOOOOOOOO
Überlege gerade noch.. Wirst in spätestens 2 Tagen deine Antwort bekommen.Name: Marius
Ign: getbyted
Skypename: bekommt ihr dann
♤ Stats ♤
KD: 30Tage: 4.3 und 7.8 ( auf meinem Tryhard, den ich aber als Cw Account verwenden werde.
Alltime: 2.7 xDDD
WL: 30Tage: 29.5% auf meinem Main, 40% auf meinem cw, funktioniert tryhard Account xD
Wins: Main: 925 monthly: 150 an meinem 2. Account braucht man gar kein Wort verlieren. Den habe ich erst seit wenigen Tagen.
♢ Stärken ♢
Fns, Teamplay, !Enjoy 3 cps! Nein Joke, Humor over 9000, eine andere Stärke ist ganz klar mein Ping.
♧ Schwächen ♧
Wasserkämpfe, manchmal, aber sehr selten der Bogen. Und cobweb
Ping: 12ms
Lieblingsmap: Vace Vood, Longford
Noch was zu sagen? Ja, bytedlovesjoey
Warum willst du geilo joinen? Ich will auch geilo sein. Und ausserdem kenne ich Joel schon und Juli auch schon n wenig. GEILOOOOOOOOOOO
wenn du ihn annimmst, dann ripÜberlege gerade noch.. Wirst in spätestens 2 Tagen deine Antwort bekommen.
Das ist so true.† Geilo vs. TeamOlymp † 5-0 [W]
undefined
?Das ist so true.
-Zekrom
BlablablaEntschuldigung an alle!
Sry an alle Member oder Leute die dies Lesen. Dies schreibe ich unter jede Page um mich für vergangenes zu Entschuldigen.
Bitte hatet nicht, sondern kommentiert aufgeschlossen und freundlich zurück. #MakeGommeSGGreatAgain