Geiles Server Team

• Ersteller Ersteller DontSascha
  • Erstellt am Erstellt am
D

DontSascha

Unregistriert
Hallo Server Team :)

Ich finde ihr macht gute Arbeit, und finde es gibt kaum falsche Entscheidungen. Ich würde mir aber mal wünschen dass ein Perma bann Rückgängig gemacht werden kann ( nach einer gewissen zeit, und es kommt drauf an was ein strafverfahren es war). Weil ich habe keine lust jetzt wieder 20Euro auszugeben um bei Gomme zu Spielen .. würde mich freuen wen ihr euch diesen vorschlag mal zu herzen nehmen würdet.

Das kann sein wen man doof ist und sich wieder mal strafbar macht, aber wäre schon cooler wen es mach bar wäre Perma banns Rückgängig zu machen zu können. Weil es gibt so viele Spieler die gerne auf diesen Server spielen und vielleicht einsehen was sie gemacht haben, aber keine lust jetzt unnötig wieder mal 20Euro zu Verschwenden.

Wenn du einen permanenten Ban hast wirst du meistens nur dann permanent gebannt, wenn du bereits davor schon etwas verbrochen hast.
Wenn man nicht aus seinen Fehler lernt, muss man leider mit den Konsequenzen rechnen.

(Außerdem hat nie jemand gesagt, dass es unmöglich ist, einen permanenten Ban zu appealen :P)

~Voymar

Das kann sein wen man doof ist und sich wieder mal strafbar macht, aber wäre schon cooler wen es mach bar wäre Perma banns Rückgängig zu machen zu können. Weil es gibt so viele Spieler die gerne auf diesen Server spielen und vielleicht einsehen was sie gemacht haben, aber keine lust jetzt unnötig wieder mal 20Euro zu Verschwenden.
Versuchs ruhig ist zwar dein geld aber kauf dir bitte vorher noch lifetime bitte danke lg. Spass bei Seite. Es wird dir nix bringen.

Und genau dafür kann man einen Entbannungsantrag stellen :)

So wie ich den Beitrag hier analysiere, ist es ein erbärmlicher Versuch aus einem Perma-Ban zu kommen.
Zu dem Ban. Nein, du wirst sicher nicht entbannt. Und einen neuen Accounts zuzulegen um auf dem Server zu spielen ist auch verboten. Und sonst falls du das wort nicht verstehst: http://www.duden.de/rechtschreibung/permanent
Stell dir vor wie in deinen Hinweißen steht "Sie haben für ihr Kommentar 1000 Likes von Schuggadaddy erhalten""

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

Ich finde ihr macht gute Arbeit, und finde es gibt kaum falsche Entscheidungen. Ich würde mir aber mal wünschen dass ein Perma bann Rückgängig gemacht werden kann ( nach einer gewissen zeit, und es kommt drauf an was ein strafverfahren es war). Weil ich habe keine lust jetzt wieder 20Euro auszugeben um bei Gomme zu Spielen .. würde mich freuen wen ihr euch diesen vorschlag mal zu herzen nehmen würdet.
TaxorHD wen du andere Menschen in egal welcher Art nerven möchtest dann geh zu LoL oder WoW oder tu es zuhause aber nicht im Internet.
Um es mal in einer ruhigen und gelassenen Art dir mitzuteilen, werde ich es in Punkten zusammenfassen.
1. Wenn man einen permanenten Bann bekommen hat muss es schon etwas extrem schwerwiegendes sein oder man hat zu viele Verstöße begangen.
2. Dein bei der Administration eingeschleime wirkt nur lächerlicher, wenn du eine aggressive Haltung gegenüber den anderen Mitgliedern die kommentieren beibehältst.
3. Ist es bestimmt nicht zu deinen Vorteil wenn du andere Spiele und dessen Mitgliedern schlecht machst in dem du sie negativ darstellst.
4. Wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst kannst du einen Entbannungsantrag stellen oder eine E-Mail an die Gommunity schreiben.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
TaxorHD wen du andere Menschen in egal welcher Art nerven möchtest dann geh zu LoL oder WoW oder tu es zuhause aber nicht im Internet.
Ich fasse den Beitrag von @TaxorHD keineswegs als 'nervend' auf, denn er hat lediglich dir die Tatsache mit dem Beitrag erklärt, dass es den Anschein erwirkt, dass du dir mithilfe von diesem Thema einen 'unban' (Entbannung) bzw. einen 'Tempban' (Zeitban) erhoffst. Zusätzlich warnte er dich noch davor, mit einem anderen Account auf dem Server zu spielen, da dies ebenfalls bestraft wird.

Außerdem, solltest du beachten, dass wenn du ein Thema erstellst, dass die Antworten darauf nicht immer deinen Vorstellungen entsprechen werden.

Zusätzlich, solltest du immer daran denken, dass die Leute, die auf deine Fragen antworten, dir helfen wollen, indem sie dir deine Frage beantworten.

LG,
astraopc88

• Like
Reaktionen: Joketta
ja ich wurde auch perma gebannt ich will aber wieder so gerne auf den Server spielen habe so langweile. :(

Ich nehme mal an, dass mittlerweile alles gesagt worden ist und das du mit solchen Themen, in denen du versuchst dich beim Team 'einzuschleimen', die Chance auf eine Entbannung vielmehr verkleinerst, als du sie letztendlich vergrößerst.

Dafür gibt es immerhin nicht umsonst das Forum "Entbannungsantrag [Minecraft]", welches speziell für solche Angelegenheiten gedacht ist.

Deshalb:

//v4c

@Simson @Dosenwerfer @ZoGer @Night_Fight3r

• Like
Reaktionen: Jmaaster_

weswegen wurdest du denn gebannt und darf ich fragen, wie du ingame heißt ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop