Macht endlich mal was für SG und nicht für die anderen Modis die keinen jucken..
Es fuckt einfach nurnoch ab auf den Server zu spielen...
Macht endlich mal was für SG und nicht für die anderen Modis die keinen jucken..
Wenn man etwas für SG tun würde dann würden mehr Leute diesen Modus spielen.SG wird aktuell sehr wenig gespielt, das Team kümmert sich also logischer Weise erst um die großen Probleme. Außerdem verpflichtet dich niemand auf diesem Server zu spielen.
Was das für ne Aussage ist... jeder hat andere Interessen und sodurch juckt dich villt die anderen Modis nicht aber villt ein anderer Teil.Macht endlich mal was für SG und nicht für die anderen Modis die keinen jucken..
Typischer GommePlayer. Alles schönreden usw.Hey,
in der letzten Zeit musste ich immer mehr Beiträge zum Thama Anticheat lesen und überall nur das Gleiche. Zwar mal mehr und mal weniger konstriktiv, aber es macht doch keinen Sinn es die ganze Zeit zu wiederholen. Wartet einfach ab oder geht auf einen anderen Server, bis es sich gebessert hat. Das Problem wird nicht schneller behoben, wenn es andauernd angesprochen wird.
Danke![]()
Endlich einer der es sagt!Typischer GommePlayer. Alles schönreden usw.
Das NCP/AC ist einfach SCHEIßE. Jeder normale User erkennt das. Danke
"Es wird sich um das NCP gekümmert"- Bitte erzählt das euren Großmüttern.
Es ist seit 3Monaten das Gleiche.
Das neue Coinsystem kommt. Aber kein NCP?
PremiPlus-Rang kommt? Aber kein NCP?
PS: An alle Gomme-Lover. Könnt mich flamenAber ich habe Recht. Danke!
Ich habe nichts schön geredet. Ich habe bloß gesagt, dass es nicht besser wird, wenn das Forum mit diesen Beiträgen vollgemüllt wird. Jedem im Team ist bewusst, dass es ein Problem gibt. Da helfen auch derartige Aussagen nichts.Typischer GommePlayer. Alles schönreden usw.
. Jeder normale User erkennt das. Danke
trueTypischer GommePlayer. Alles schönreden usw.
Das NCP/AC ist einfach SCHEIßE. Jeder normale User erkennt das. Danke