Geht's noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Mir ist eben etwas aufgefallen.
Wenn man im Premium Bereich in die Mitte geht und sich dann mit der Druckplatte in die nächste Etage boosten lässt sieht man eindeutig, dass das Dach des Premium Bereichs in den Farben der Deutschlandflagge sind.
WAS SOLL DAS?!
Was ist mit Österreich, der Schweiz und allen anderen Ländern?!
Sind die nicht Premium?!
Seid ihr Rassisten?!
Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht und werde erst mal bis das geändert wurde nicht mehr auf Gomme spielen.

quBC4yN.jpg

Gastauftritt im Screenshot: @WallisCH

PS.: Ja, ich bin Boss, weil ich das um 12:34 aufgenommen habe.
PPS.: Weiß jemand was die "D"s auf meiner Minimap sind?
PPPS.: Wie mach ich die "D"s weg?
PPPPS.: Kann man 'ne schönere Minimap nehmen?
PPPPPS.: Wie kann man die ausstellen?
PPPPPPS.: Wie viele PPPPPPPPPS kann man eigentlich machen?
PPPPPPPS.: Dieser Thread könnte Spuren von Ironie enthalten.
PPPPPPPPS.: Traurig, dass ich das extra schreiben muss. :(
PPPPPPPS.: Ich mach aus den PPPPPS Dingern jetzt eine Pyramide
PPPPPPS.: Wie geht es euch so?
PPPPPS.: Mögt ihr eigentlich Fanta?
PPPPS.: Gibt es in Deutschland Manner?!
PPPS.: Österreich ist cooler als Deutschland.
PPS.: Will da eine Österreichflagge.
PS.: WHOOOH DONE. c:

WAS SOLL DAS?!
Was ist mit Österreich, der Schweiz und allen anderen Ländern?!
Sind die nicht Premium?!
Seid ihr Rassisten?!

Abgelehnt.

[EA / Report / Bug]
Du kannst gerne im Unterforum [Entbannungsantrag] einen EA schreiben. Desweiteren kommt dazu, dass Spieler (ausgenommen Hacker) im Unterforum [Spieler melden] reportet werden sollten. Hacker kannst du jedoch Ingame über den Befehl '/report [Name]' melden. Ausserdem solltest du Bugs im Unterforum [Bug melden] reporten.

[Shop / Twitter]
Du kannst dir im [Shop] Dinge wie Premium, Boots oder Tokens kaufen. Premium ist jedoch auch auf [Twitter] per Verlosungen möglich.

[Mapvorschlag / Bauteam]
Im Unterforum [Mapvorschläge] kannst du Maps einsenden, die du selbst gebaut haben solltest. Die [PixelBiester] sind das ofizielle Bauteam von GommeHD.net.

[YoutuberRang / Premium+ / Youtube]
Für den Youtuber-, beziehungsweise den PremiumPlus-Rang solltest du dich an den [Youtuber-Thread] wenden.
Ausserdem findest du den Server auf [Youtube] .

[Regeln]
Die [Regeln], [Forumregeln] und die [Skyblockregeln] sind zu beachten und verbindlich.

[Support / Hilfe-Seite]
Support findest auf der [Hilfe-Seite] , per [Unterhaltung] mit [Andreeew] oder Ingame, bei Supportern.

[Team / Teamspeak]
Eine [Liste aller Teammitglieder] findest du hier.
Ausserdem bieter der Server einen eigenen [Teamspeak] an.

[ESL / Clan]
Mit '/esl create [Name] [Modus] [Map]' kann ein CW-Match in Bedwars erzeugt werden. Dazu werden 2 4er-Partys mit Spielern von jeweils demselben [Clan] benötigt. Bitte erst die [ClanInformationen] durchlesen.

[Vorlage / Forum-Guide]
Es gibt einige [Vorlagen] für oben genanntes. Bitte beachte dies. Ausserdem gibt es einen [url=https://www.gommehd.net/forum/threads/das-forum.333219/] [Forum-Guide] .

~Andrew

Ironie von Spuren nicht verbindlich.[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop