GEHTS NOCH??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xISveni

Mitglied
1 Juli 2015
15
0
70
27
Hallo GommeTeam! Ich habe heute Abend auf Futuristic Bedwars gespielt, dann habe ich ein paar gekillt und auf einmal wurde ich wegen extremen Laggs gekickt! Wegen diesem Scheiss verlier ich meine KD! Kümmert euch bitte drum!

Es ist das Thema Feedback und so dumm ist das Team glaube ich auch nicht, den Verbesserungsvorschlag da raus zu lesen!

Hallo GommeTeam! Ich habe heute Abend auf Futuristic Bedwars gespielt, dann habe ich ein paar gekillt und auf einmal wurde ich wegen extremen Laggs gekickt! Wegen diesem Scheiss verlier ich meine KD! Kümmert euch bitte drum!

Beruhig dich.
Lags können bei einem Netzwerk mit 20000 Spielern auftreten, das ist keine Seltenheit.
Das Serverteam kann dafür ziemlich wenig, da es bei einem Netzwerk dieser Größe unweigerlich passieren muss.

Das Team tut sein Bestes, um sowas zu vermeiden.
Aber sie sind auch nur Menschen, und können genauso Fehler machen.

Ich würde da einfach Toleranz zeigen.
Deine K/D wird ja nicht so schlimm nach unten gezogen, nichts was du leicht wieder reinholen kannst.
Aber du solltest dir das Ganze gut überlegen, schließlich sind Stats auch nur irgendwelche Zahlen, die einem später recht wenig bringen.

Sonst solltest du schauen, ob das wirklich serverseitige Lags waren ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Wieso beschuldigst du gleich denn Server? Ein Server mit 20000 Slots zu betreiben ist nicht einfach.

Es könnte auch ab der Verbindung liegen.Starte bitte deinen Router neu und Kucke dann ob es besser ist

Hey,
das nächste mal, bitte nicht so unhöflich. Dies geht viel freundlicher!
Somit, verärgerst du das Gomme - Team nur noch.
MFG Flerux.

Diese "Kritik" entspricht leider nicht der gewünschten sachlichen Form.
Die wichtigsten Richtlinien für den Bereich "Feedback" findest du unter diesem Link:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Ich habe dir netterweise mal alle Punkte rot markiert, gegen die du (mit diesem Thread) verstoßen hast:
Hey,

Der Feedback Bereich ist ausschließlich für konstruktive Kritik und Vorschläge gedacht.
Wir können nur so die Inhalte des Netzwerks verbessern, doch auch Lob kann hier Platz finden.

Bitte beachtet vor dem Erstellen eines Themas Folgendes:
  • Euer Thema muss aktuell sein
  • Ausfälle bzw. Störungen am Netzwerk oder dessen Komponenten haben hier nichts verloren
  • Bugs sind in entsprechenden Unterforen zu posten
  • Beschwerden über Teammitglieder gehen per Unterhaltung an @jasaush oder @Blaxono
  • Der Thread muss konstruktiv und die Vorschläge umsetzbar sein
  • Die Regeln des Netzwerkes sind einzuhalten
  • Benutzt die Suchfunktion!
Wir behalten uns das Recht vor unangebrachte Themen kommentarlos zu löschen.
Eine ausführliche Helpseite ist unter https://help.gommehd.net erreichbar.

Bitte beachte das nächste mal diese Punkte, um eine ordentliche Rücksprache mit uns zu führen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop