Erledigt Geht bei euch die SG Quest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIVinfektion

Mitglied
8 Jan. 2022
6
0
110
(Jubiläums-Quest)

Bei mir zählt nichts (habe 113 Chests in 1-d stats, mehrere Runden über 25 aber nie die quest geschafft?)
Hat jemand schon die quest geschafft und weiß woran das liegt?
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

bei der Quest gibt es aktuell leider einen Fehler, weshalb sie nicht erledigt werden kann.
Der Fehler ist uns aber bereits bekannt und wir arbeiten daran, den Fehler so schnell es geht zu beseitigen.

Entschuldige die Unannehmlichkeit.

// edit: Das Problem ist nun behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop