Erledigt Gehen Mounts, Pets und Effekte kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spieleluca

Mitglied
10 Mai 2014
22
7
173
22
Ich habe mich das gefragt , weil an den Items steht eine Haltbarkeit aber kein Feld zum reparieren wie bei den Hüten. Wäre echt schade wenn diese kaputt gehen würden ohne eine Möglichkeit sie zu reparieren

Ja sie gehen irgendwann mal kaputt

Warte... ihr wollt mir nicht wirklich sagen das ALLE Accessoires mal kaputt gehen und sie einfach weggehen oder?

Ich habe mich das gefragt , weil an den Items steht eine Haltbarkeit aber kein Feld zum reparieren wie bei den Hüten. Wäre echt schade wenn diese kaputt gehen würden ohne eine Möglichkeit sie zu reparieren
JA die Items gehen mit der Zeit kaputt wie lang sie halten weiß ich nicht , das repariern kostet auf jeden fall etwas :)

Die Boots die man noch vom alten System hat sind ewig. Die Boots/Hüte die man aus dem neuen System zieht können kaputtgehen sind allerdings reparierbar (wenn auch zum Teil recht teuer). Die Pets sind nicht reparierbar.

Ja, aber du kannst sie für 2000 Coins reparieren. Übrigens, je mehr du sie benutzt hast, desto mehr sinkt auch sein Marktwert. Gekaufte Boots sind hier aber ausgeschlossen, die wirst du für immer behalten dürfen, kannst sie aber auch nicht verkaufen. Boots von den Packs bleiben aber ganz normal die du auch weiter verkaufen kannst.

-Lg Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop