Erledigt Geheime Youtuber IP

• Ersteller Ersteller Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Hey,
In der Coresszene ist es zurzeit zum Alltag geworden das Spieler über eine geheime YoutuberIP den Server betreten und dadurch eine bessere Range besitzen.
Fragen:
Gibt es diese IP wirklich?
Wenn es die IP gibt, hat man dann wirklich eine bessere Range?
Ist dies Bannbar/gibt es Bestrafungen wenn man ohne den YTber Rang mit der IP joint?

Das war so ziemlich alles!:)
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Rückmeldung und es wird sich gegebenenfalls darum gekümmert!:p

MFG
~Ansi

Vielleicht benutzen die YouTuber ja die Zahlen IP des Servers. ICh kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke das sich mein Ping mit dieser verbessert hat. von 30ms - 40ms auf 20ms.

Kann sein, aber ich habe in einem Video gesehen das jemand mit Labymod gejoint ist, und man die IP dann sehen konnte!

Vielleicht benutzen die YouTuber ja die Zahlen IP des Servers. ICh kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke das sich mein Ping mit dieser verbessert hat. von 30ms - 40ms auf 20ms.
Jap es ist eine Zahlen IP

Keine Ahnung aber die Zahlen IP kann den Ping verbessern JEDOCH so minimal das ihr das gar nicht merken dürftet!

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

eine solche IP nur für Youtuber gibt es nicht, auch sie nutzen die Standarddomains wie jeder andere Spieler auch.
Keine Ahnung aber die Zahlen IP kann den Ping verbessern JEDOCH so minimal das ihr das gar nicht merken dürftet!
Das ist richtig, die Domains verweisen dich nämlich auch nur auf die IP-Adresse des Servers. Dadurch hat man einen minimalen Vorteil, den man allerdings nicht wahrnimmt. Wie die IP lautet, ist kein Geheimnis und nicht sonderlich schwer herauszufinden.

Doch, haben sie. Natürlich sind sie höher gestellt.
Nein, sind sie nicht. Sowohl Youtuber, als auch Teammitglieder sind, was die Range und die Beeinflussung durch das AntiCheat betrifft, gleichgestellt.

//closed
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop