Erledigt Gehackter Mid bannt Mich

• Ersteller Ersteller 8lJtXVixqsrQozYIwPk8_aDo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8lJtXVixqsrQozYIwPk8_aDo

Unregistriert
Hey Leute ich wurde von ein gehackten mod Gebannt wurde Noch nicht entbannt
Geschehn Vor 3 monaten
Ingame byLog0
Würde mich freuen wenn ich entbannt werde

Hey,
Ein Entbannungsantrag kann hier im Forum gestellt werden:

Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1. Entbannungsantrag
Dazu beachte bitte die Vorlage:

Hey Leute ich wurde von ein gehackten mod Gebannt wurde Noch nicht entbannt
Geschehn Vor 3 monaten
Ingame byLog0
Würde mich freuen wenn ich entbannt werde
Hey,

Mir ist nicht bekannt, dass vor 3 Monaten ein Moderator gehackt wurde und somit eine andere Person zugriff auf seinen Minecraft Account hatte und Spieler bannen konnte.

Ich gib dir ein Tipp: Sei ehrlich.

Falls es doch stimmt mit dem Moderator ist dies natürlich Okay.

-MrFussel

• Like
Reaktionen: Scrapspoxx und Spxh
@MrFussel Es stimmt er hat mich per für Hacking gebannt Ka warum er Hacking in grund schreibt

Der Mod Heißt KeinWunsch @Spxh Villeicht Wurde Er gehackt habe Was mal davon Gehört das er gehackt Wurde Dann Hat der Hacker Mich Gebannt

@Pad_09 Der Mod Wurde anscheint Gehackt Habe was davon Gehört Das er Gehackt Wurde Villeicht Hat der hacker Mich dann gebannt

Der Mod Heißt KeinWunsch @Spxh Villeicht Wurde Er gehackt habe Was mal davon Gehört das er gehackt Wurde Dann Hat der Hacker Mich Gebannt

@Pad_09 Der Mod Wurde anscheint Gehackt Habe was davon Gehört Das er Gehackt Wurde Villeicht Hat der hacker Mich dann gebannt
Also,
der Moderator @KeinWunsch wurde soweit ich weiß an dem angegebenen Zeitraum nicht gehackt oder derartig angegriffen. Das heißt entweder, dass es sich hierbei um eine Verwechslung und einen großen Irrtum handelt, oder das dies alles frei erfunden ist und deine Behauptung somit nicht stimmt. Sollte ich hierbei falsch liegen, bitte ich dich mir dies mitzuteilen :)

Grüße,
Spxh | Levin

• Like
Reaktionen: Knockback_King
@Spxh Ich weiß es Nicht Mehr genau Welcher Mod es War Aber ich glaube er hatte Kein Im Namen Ich bin mir aber Nicht sicher

@HansHolz habe ich schon ABer der Forum Account wurde Auch Gehackt deswegen hat er den abgelehnt

@Spxh Ich weiß es Nicht Mehr genau Welcher Mod es War Aber ich glaube er hatte Kein Im Namen Ich bin mir aber Nicht sicher

@HansHolz habe ich schon ABer der Forum Account wurde Auch Gehackt deswegen hat er den abgelehnt

Ach komm, fällt dir nichts besseres ein? Wenn es einen solchen Vorfall gegeben hätte, wäre der Schaden ganz einfach wieder korrigiert worden und fertig ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass MC Account UND Foren Account gleichzeitig geknackt wurden? Null komma gar nix?
Und warum sollte man sich als Hacker die Mühe machen den mit Abstand langweiligsten Möglichkeit die man mit einem Modaccount hätte, nämlich EAs zu bearbeiten, ausüben?

Mach wenig Sinn, wenn man so darüber nachdenkt.

Denke,das er einfach abgelehnt wurde weil du vieleicht zu wenig,oder nicht ausführlich geschrieben hast. Wenn ein Account von einem Mod,gehackt wird denke ich das dieser dann von ein anderen Mod gelöscht wird. Mache es doch Privat auf Twitter,bei einem Moderator.

Hey,

der von dir angegebene Moderator @KeinWunsch wurde definitiv nicht vor 3 Monaten gehackt.

Sofern du noch keinen Entbannungsantrag geschrieben hast,
kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen: *klick*
Beachte dabei bitte die Vorgaben: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop