Gehackter Account zurück bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reglex

Mitglied
29 Okt. 2014
1
2
635
27
Luxemburg
Liebe Leuts,

heute Nachmittag wurde mein Account, Reglexiiiii, von einem Minecraft Spieler des GommeHD.net Netzwerkes gehackt. Es ist eine ziemlich miese Aktion. Ich würde bitten, falls du es liest, lieber "Hacker", mir die Daten des Accounts wieder zurück zu geben. Es wäre sehr nett von dir.

Ich habe bereits eine Email an Mojang geschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
- Reglexiiiii

• Like
Reaktionen: ItsNoName
Liebe Leuts,

heute Nachmittag wurde mein Account, Reglexiiiii, von einem Minecraft Spieler des GommeHD.net Netzwerkes gehackt. Es ist eine ziemlich miese Aktion. Ich würde bitten, falls du es liest, lieber "Hacker", mir die Daten des Accounts wieder zurück zu geben. Es wäre sehr nett von dir.

Ich habe bereits eine Email an Mojang geschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
- Reglexiiiii
Bist du premium??

Aber ich würde den support anschreiben das dein account auf gomme gebannt wird damit der hacker keinen schaden (ban) verursachen kann. und wenn du ihn hast dann kannst du ihn entbannen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop