Gehackter Account| PW funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blood_Work02

Mitglied
29 Dez. 2015
0
2
60
35
Guten Abend liebes GommeHD.net Team,
ich (Blood_Work02) wollte vor 2h mein Skin ändern. Dies war aber nicht möglich da mein Passwort nicht angenommen wurde. (E-mail war sicher richtig, Passwort auch richtig) Da ich aber Premium habe wollte ich fragen, ob ich mein Premium (25 Tage glaube ich) auf einen Neuen Account verschieben könnte.

Bitte um schnelle Antwort.

MFG Blood_Work02 aka. Lukas

:)

Hey,

Es tut mir für dich leid, aber das geht seit der Namensänderung (seit dem 4.Februar) nicht mehr. Es wäre am besten, wenn du dir in Zukunft eher ein längeres Passwort aussuchst.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Du solltest bei so Fragen lieber eine Unterhaltung mit einem Forum-Moderator oder mit einem Moderator (oder höher) starten.

LG
Skytz

Hi,

Zitat aus den FAQ:
"Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden. "

Hast du schon probiert ein neues Passwort für deinen Account zu setzen bzw. die E-Mail zurückzusetzen?

LG CLive

Guten Abend liebes GommeHD.net Team,
ich (Blood_Work02) wollte vor 2h mein Skin ändern. Dies war aber nicht möglich da mein Passwort nicht angenommen wurde. (E-mail war sicher richtig, Passwort auch richtig) Da ich aber Premium habe wollte ich fragen, ob ich mein Premium (25 Tage glaube ich) auf einen Neuen Account verschieben könnte.

Bitte um schnelle Antwort.

MFG Blood_Work02 aka. Lukas

:)
Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell ein neues Passwort anfordern. Dies ist noch möglich, da der Account wahrscheinlich noch über deine Mail läuft. Diese kann auch nicht so schnell vom "Hacker" geändert werden, sofern du Sicherheitsfragen eingestellt hast.
Wenn der Account jedoch schon über eine Mail von ihm laufen sollte, bleibt dir nichts anderes übrig als Mojang anzuschreiben und ihnen deine aktuelle Situation zu schildern. Dazu brauchst du jedoch den Transaktionscode, welchen jeder erhält, wenn er Minecraft kauft. Dadurch können sie sichergehen, dass dieser Account tatsächlich Dir gehört!
Leider kann dein Premium nicht auf einen anderen Account übertragen werden, da jeder für seinen eigenen Account selbst verantwortlich ist.
Ich bin mir jedoch sicher, dass du den Account zurückerhalten solltest, wenn du meine Schritte befolgst!
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Glück beim "Zurückholen" des Accounts! :)

• Like
Reaktionen: lipsia127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop