Ich hab gerade eben Skywars gespielt, ich hatte viel bessere Rüstung als er hab ihn besser getroffen und verliere am ende trotzdem wieso?????Ich hab mich erkundigt in youtube woran das liegt manche sagen an dem nocheat System liegt .Mit sowas kenne ich mich nicht damit aus bitte behebt das das soll jzt kein hate sein ich wollte nur ml so bescheid geben .Wenn das bei euch auch so ist könnt ihr ja schreiben.Wenn ich mich getäuscht haben soll dann tut es mir leid
Hey,
das du gegen deinene Gegner verloren hast, trotz besserer Rüstung an dir selbst, kann (kenne ich selber, dieses "Problem") einem sehr komisch vorkommen. Doch meistens ist das ganz Normal, gründe dafür können z.B sein:
- Dein Gegner hatte ein viel besseres Schwert (Schärfe 3+, ist in Skywasr leichter zu bekommen als man denkt)
- Dein Gegner hatte eine aktive Trankwirkung, z.B. Regeneration oder einen Goldenen Apfel
- Dein Gegner hatte scheinbar schlechtere Rüstung, welche sich als bessere entpuppt (z.B. Schutz 3 Iron-Chest ist besser als unechanted Diamond-Chest)
- Dein Gegner hat sogenannte "Criticals" (Kritische Treffer) gelanden, diese fügen dir einen Schadenspunkt mehr hinzu. Du kannst diese Criticals verteilen, indem du beim Schlagen springst
Es gibt viele Wege einen Kampf zu gewinnen als pures draufschlagen und öfter hitten.
Eine weitere Möglichkeit könnte, wie bereits erwähnt, das
AntiCheat-System sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da das aktuelle erstaunlich gut funktioniert. Außerdem hast du ja geschrieben
das würde ja bedeuten, das das AntiCheat die Treffer nicht blockiert hat, und da das Anticheat nur das macht, und nicht etwa getroffene treffe abändert (in Punkto Angriffstärke), bezweifle ich, das es am AntiCheat lag, kann aber dennoch möglich sein.
Die letze Möglichkeit hast du selbst schon genannt:
Täuschung.
So ein MC-Kampf dauert oft nur wenige Sekunden, da kann es schnell mal sein das man sich Treffer vortäuscht, die eigentlich gar nicht stattgefunden haben. Das passiert mir selber auch häufig, und wenn ich mir dann die Wiederhohlung ansehe, denke ich: "Oh, so schlecht war ich o_0? "
Solange das ich zu oft vorkommt ist das also vollkommen normal 
.
Wenn es doch häufig auftritt, mach bitte hier
https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/
einen Bug-Report auf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MFG
Thorben653YT