SkyWars Gegen Schwitzer in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LamaMakesDrama

Mitglied
4 Sep. 2017
2
2
230
20
Liebes GommeHD.net Team,

Es gibt Leute, die aufhören mit Minecraft weil sie einfach nicht so gut sind wie die anderen. Deswegen habe ich eine Idee. Wie währe es, wenn man ein Skywars mit Stats macht und ein Skywars ohne Stats. Bei Skywars mit Stats ist es angepasst nach Schwitzer. Und bei Skywars ohne Stats ist es so angepasst das man nicht rein Schwitzen kann (Keine Water Fights etc.)

Ich hoffe ihr könnt das irgendwie umsetzen!

• Like
Reaktionen: KotzFischTV
Soetwas wurde oft vorgeschlagen aber immer abgelehnt. Ich finde Skywars in der aktuellen auffassung sehr gut und würde mich nicht wirklich über so eine Änderung freuen, und das sage ich als einer von den Stats her eher schlechteren Spielern, man verbessert sich ja auch mit der Zeit. Und abgesehen davon, es ist jetzt nicht so das Skywars nur aus sehr guten Spielern besteht, der großteil der spieler sind meines erachtens nach eher mittelmäßig.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Würde nichts bringen, da gute Spieler (oder wie du es nennen würdest "schwitzer") trotzdem NoStats Runden beitreten können.
Außerdem hätten Spieler die eher durchschnittlich gut sind keine Chance Kills zu kriegen, da nur die übertrieben guten in der Runde sind. Das macht wiederum kein Spaß für denjenigen der eine Runde mit nicht mal einen Kill verliert.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Plaetzchenmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop