Y
Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
Unregistriert
Moin,
ich suche 3 Spieler, richtig krasse Spieler, um 2x4 GEGEN Pusher zu spielen, NUR gegen Pusher.
Bei Interesse einfach unter diesem Post schreiben und mich Ingame adden, dann können wir ein paar Runden spielen und dann sehen wir weiter.
Meine Vorraussetzungen sind hoch:
°Save NoShift Hoch(wenn man nur
onestack kann ist es nicht so schlimm)
°Save langsam Eaglen und bei gelegenheit schnell aber unsave eaglen
°Stats sind vollkommen egal, es geht nur um Skill.
°Schnelles einkaufen( man kann schon mal Fehlclicks machen ^^)
°Ich bevorzuge Spieler, die nur zum Bogen oder EQ greifen wenn es die einzige Möglichkeit zum Sieg ist.
°Leider Gottes MUSS man Premium haben(sonst wird man von Pushern gekickt) dieser Punkt bereitet mir Magenschmerzen, denn es gibt sicher viele gute Spieler ohne Premium :/
°Man sollte "relativ" oft on sein( Pusher schlafen NIE
.
°Am besten Fall nicht hacken ^^ (ich verachte Invis User)
°Wenn möglich Skype, ich würde ja Teamspeak nehmen, aber mein PC lässt mich nicht, es kommen immer nur komische Töne bei den anderen TS Usern an. (Es liegt nicht am Headset)
Das müssten auch schon alle Punkte gewesen sein. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute ^^
ich suche 3 Spieler, richtig krasse Spieler, um 2x4 GEGEN Pusher zu spielen, NUR gegen Pusher.
Bei Interesse einfach unter diesem Post schreiben und mich Ingame adden, dann können wir ein paar Runden spielen und dann sehen wir weiter.
Meine Vorraussetzungen sind hoch:
°Save NoShift Hoch(wenn man nur
onestack kann ist es nicht so schlimm)
°Save langsam Eaglen und bei gelegenheit schnell aber unsave eaglen
°Stats sind vollkommen egal, es geht nur um Skill.
°Schnelles einkaufen( man kann schon mal Fehlclicks machen ^^)
°Ich bevorzuge Spieler, die nur zum Bogen oder EQ greifen wenn es die einzige Möglichkeit zum Sieg ist.
°Leider Gottes MUSS man Premium haben(sonst wird man von Pushern gekickt) dieser Punkt bereitet mir Magenschmerzen, denn es gibt sicher viele gute Spieler ohne Premium :/
°Man sollte "relativ" oft on sein( Pusher schlafen NIE
°Am besten Fall nicht hacken ^^ (ich verachte Invis User)
°Wenn möglich Skype, ich würde ja Teamspeak nehmen, aber mein PC lässt mich nicht, es kommen immer nur komische Töne bei den anderen TS Usern an. (Es liegt nicht am Headset)
Das müssten auch schon alle Punkte gewesen sein. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute ^^