GunGame Gegen die Spawncamper

Lugia2

Mitglied
19 Feb. 2016
4
4
158
21
Niedersachsen
Liebes GommeHD.net Team,
Es mag sich vielleicht hart anhören aber Ich und viele andere Spieler haben langsam den Spaß an GunGame verloren, weil knapp 40% der Leute die in der Lobby sind am Spawncampen sind oder am Hacken. Worum es aber geht sind die Spawncamper. Ich habe mal so nachgefragt und finde man sollte einführen das Spawncamper nur aus GunGame für eine Gewisse Zeit gebannt werden z.B beim ersten mal 6 Stunden und dann höher. Es ist nur ein Vorschlag, und ich bitte diesen zu durchdenken, da es echt keinne Spaß mehr macht dauererhaft zu Sterben sobald man aus dem Spawn geht.

L.G.Lugia2/Luca
 

Anhänge

  • 2016-10-09_14.05.43.png
    2016-10-09_14.05.43.png
    787,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: UnDomeHD

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Es wäre aber auch gut wenn die spawncamper in einen afk raum geschickt werden wenn sie 30min nix machen.
(Es kann ja mal sein das denen etwas wi htiges dazwischen gekommen ist und die dann schnell weg müssen)
 

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
Ich finde die Idee gut. Ich habe mal einen Satzt vormuliert:

Wenn du 5 Minuten lang keine 10 Sekunden am Stück außerhalb des Spawns bist und in den 5 Minuten mindestens einen Kill gemacht hast, wirst du für 5 Minuten aus dem Spielmodus ausgeschlossen.


Dies würde auch AFK Leute die mal auf Klo müssen ausschließen.
 

SweetLastHello

Premium
25 Okt. 2015
116
140
790
20
Switzerland
Hyrien.com
Hay!
Ich bin genau der Meinung, man sollte machen, dass man die Protection ein Block nach der Spawninsel, also ein Wasserblock noch mit protecten.
Danke für deine Info!

MfG
DerKimiHD
 

_lenni

Mitglied
30 Mai 2015
81
46
265
22
Gebt es einfach mal auf...
Die Spawncamper stehen nicht überall und es ist eine legitime tacktik. Du kannst nicht damit rechnen das in der nächsten zeit etwas sinnvolles gegen spawncamping unternommen wird da die gomme mods sowieso schon genug zu tun haben
 

Lugia2

Mitglied
19 Feb. 2016
4
4
158
21
Niedersachsen
Gebt es einfach mal auf...
Die Spawncamper stehen nicht überall und es ist eine legitime tacktik. Du kannst nicht damit rechnen das in der nächsten zeit etwas sinnvolles gegen spawncamping unternommen wird da die gomme mods sowieso schon genug zu tun haben
Ich meine ja nicht das die Mods sie selber bannen, sondern das die Devs ein Plugin dafür schreiben würden, wenn sie Zeit haben
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop