JumpLeague Gefärbte Lederrüstung und Finishsounds

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Hallo Forum und GommeHD.net Team

Auf Playminity konnte man sich damals diverse Gadgets rund um JumpLeague kaufen. Ich fand das damals schon richtig cool und würde es auch auf dem GommeServer wünschen.

Hierbei spreche ich vor allem von Gefärbten Lederrüstungen und diversen Finishsounds (meine Lieblingssounds waren z.B. der Withersound und ein Heulender Wolf :D ).

Weitere Soundideen wären:
-Miauender Ozelot
-Creeper der explodiert
-Der Sound beim Killen vom Enderdrachen
-Villagergeräusch
-
-
-

Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt sie gerne unter diesen Thread, damit ich diese Liste erweitern kann :)


Wie kann man diese Gegenstände erwerben?

Eine Idee die ich habe wäre, dass man diese bei den Chests gewinnen kann. Die Chance sollte nicht allzu gross sein, damit es was besonderes ist, diese Gadgets zu gewinnen.

Eine andere Möglichkeit wäre, ähnlich wie bei den SkywarsKits, dass man diese am Anfang der Runde per Rechtsklick auf eine Kiste auswählen/kaufen kann.

Beispielsweise würde dann eine Rote Lederrüstung 30000 Coins kosten. (Preis soll nur ein Vorschlag sein ;) )
Ein Finishsound würde 60000 Kosten. (Preis soll nur ein Vorschlag sein ;) )

Fände solche kleinen Features würde dem Modus sicherlich nicht schaden und die Spieler hätten Freude dran :)

Wie findet ihr diese Idee?

Beste Grüsse
OnlySveniGf
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop