Forum Gefällt mir - Zustimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

da es für vorallem neuere Spieler verwirrend sein kann, dass beim "Gefällt mir" Button "Gefällt mir" steht und bei der Profilbeschreibung Zustimmungen, schlage ich vor, dass der "Gefällt mir" Button zu "Zustimmen" geändert wird.

ich bin mir bei der Umsetztung (der "Gefällt mir" Button zu "Zustimmen" ändern) noch nicht sicher, aber ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben.

~ TheSlimeMan

Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, und auch umsetzbar, aber vllt. würde auch dies manche Spieler verwirren, da sie sich dann umgewöhnen müssten, aber wie gesagt wäre es ungefähr das selbe, da man sich umgewöhnen müsste.

"Zustimmungen" zu "Likes", "Like" bedeutet im Englisch ja so viel wie "Gefällt mir"/" mag ich".

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop