Wollen uns erstmal im Team etwas einspielen, wir werden demnächst auf euer Angebot zurück kommen.
Wollen uns erstmal im Team etwas einspielen, wir werden demnächst auf euer Angebot zurück kommen.
OkayWollen uns erstmal im Team etwas einspielen, wir werden demnächst auf euer Angebot zurück kommen.
ist Ivan der fay da ?Mag dich echt gerne und so, aber einige aus dem Clan haben leider was gegen dich und so sind wir leider gezwungen dich abzulehnen. Sry![]()
und kannst mich vom ts entmannen :c ? bin btw clanless nunMag dich echt gerne und so, aber einige aus dem Clan haben leider was gegen dich und so sind wir leider gezwungen dich abzulehnen. Sry![]()
Ja ist er und kann ich machenist Ivan der fay da ?
und kannst mich vom ts entmannen :c ? bin btw clanless nun
Berede mich noch mit den anderen Leadern etc.![]()
» Name: Mein Reallife-Name lautet Raphael aber ich werde Raph genannt.
» Skypename: Mein derzeitiger Skypename ist rapha111el
» Alter: Ich bin im Moment 14 Jahre alt und werde in
» Ingamename/n: Meine derzeitigen Ingame-Namen lauten: dachbuiry954 | Ralphhh
[Aufbau: Rank | Punkte | Kills | Tode | K|D | Gespielte Spiele | Gewonnene Spiele | WL]
» /stats: 106 | 18.820 | 442 | 85 | 5.20 | 133 | 50 | 37.59%
» /statsall: 12.136 | 45.900 | 1.236 | 474 | 2.61 | 576 | 106 | 18.40%
[dachbuiry954]
[Aufbau: Rank | Punkte | Kills | Tode | K|D | Gespielte Spiele | Gewonnene Spiele | WL]
» /stats: 357 | 8.400 | 271 | 135 | 2.01 | 143 | 15 | 10.49%
» /statsall: 105.320 | 2.964 | 1001 | 2.96 | 1.191 | 230 | 19.31%
[Ralphhh-CW/Boost Account]
» PvP Stärken: Meine PvP-Stärken sind meiner Meinung nach meine gute Taktik und mein oft starkes Bow-Aim. Desweiteren habe ich ein ganz OKes Secondarie Placement.
» PvP Schwächen: Sword-Rod Combos oder auch manchmal mein Aiming...
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein sehr bekannter und erfahrener Spieler bin welcher einen guten In-Put in den Clan bringen könnte und da ich ziemlich starke Map-Kenntnise habe.
» Noch etwas zu sagen?: Ja...#oldtimes
Abgelehnt![]()
» Name: Mein Reallife-Name lautet Raphael aber ich werde Raph genannt.
» Skypename: Mein derzeitiger Skypename ist rapha111el
» Alter: Ich bin im Moment 14 Jahre alt und werde in
» Ingamename/n: Meine derzeitigen Ingame-Namen lauten: dachbuiry954 | Ralphhh
» /stats: 106 | 18.820 | 442 | 85 | 5.20 | 133 | 50 | 37.59%
» /statsall: 12.136 | 45.900 | 1.236 | 474 | 2.61 | 576 | 106 | 18.40%
[dachbuiry954]
» /stats: 357 | 8.400 | 271 | 135 | 2.01 | 143 | 15 | 10.49%
» /statsall: 105.320 | 2.964 | 1001 | 2.96 | 1.191 | 230 | 19.31%
[Ralphhh-CW/Boost Account]
» PvP Stärken: Meine PvP-Stärken sind meiner Meinung nach meine gute Taktik und mein oft starkes Bow-Aim. Desweiteren habe ich ein ganz OKes Secondarie Placement.
» PvP Schwächen: Sword-Rod Combos oder auch manchmal mein Aiming...
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein sehr bekannter und erfahrener Spieler bin welcher einen guten In-Put in den Clan bringen könnte und da ich ziemlich starke Map-Kenntnise habe.
» Noch etwas zu sagen?: Ja...#oldtimes
Hättest ihn angenommen, hätte ich Suizid GedankenAbgelehnt
sorry aber nicht alle clan Mitglieder wollen dich dabei haben und wir wollen es allen aktuellen mitgliedern recht machen. Ich hab echt nichts gegen dich aber ich kann nicht alleine entscheiden.
trotzdem kann man ja in kontakt bleiben und einen netten Umgang pflegen.
hiiFritz))
wir werden jedoch nochmal intern über deine Bewerbung reden und mal sehen ob vielleicht eine art aushilfe rang möglich ist. Ich hätte dich halt gern dabei einfach wegen #oldtimesAbgelehnt
sorry aber nicht alle clan Mitglieder wollen dich dabei haben und wir wollen es allen aktuellen mitgliedern recht machen. Ich hab echt nichts gegen dich aber ich kann nicht alleine entscheiden.
trotzdem kann man ja in kontakt bleiben und einen netten Umgang pflegen.
Mach mal nen Cw für 19:00 aushii
wir werden jedoch nochmal intern über deine Bewerbung reden und mal sehen ob vielleicht eine art aushilfe rang möglich ist. Ich hätte dich halt gern dabei einfach wegen #oldtimes
bin net am pc heuteMach mal nen Cw für 19:00 aus
sorryNaja war klar...#gomme2k17
Instant angenommen du legende» Name: Zäddä
» Skypename: HAb ich nid
» Alter: 16
» Ingamename/n: Zedde_
» /stats: 35Spiele, 2.6er K.D Siegwahrscheinlichkeit: 20%
» /statsall: 1200Spiele, 18er K.D Siegwahrscheinlichkeit: 12%
» PvP Stärken: Alles
» PvP Schwächen: Im Team spiele ich schlecht
» In welchen Clans warst/bist du?: Geht euch nix an
» Warum sollten wir dich annehmen?: Relativer Anfänger mit PVP-potenzial